Phoenix Wright auf Deutsch

Hier geht es einfach nur um Adventures!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe es auch mittlerweile auf deutsch durchgespielt (den ewigen Verspätungen der Bahn sei Dank) und bin sehr begeistert. Die Übersetzung ist wirklich sehr gut gelungen, auch wenn ein paar Rechtschreibfehler vorkommen und Wortspiele nicht erkannt wurden. Der Textumfang ist so gigantisch dass man darüber hinwegsehen kann.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
dtp Olli
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von dtp Olli »

Stef hat geschrieben:Zu Undercover gibts auch ein DS-Spiel.
DasJan hat geschrieben:Das wird aber keine Portierung, sondern ein eigenständiges Spiel.

Das Jan
Das ist richtig, Undercover: Doppeltes Spiel ist ein Prequel der Geschichte aus Operation Wintersonne (PC). Es handelt sich also um ein neues Spiel, und nicht um eine Portierung.
Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG

Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Nosyboy hat geschrieben:Hm, komisch das nicht mehr hier darüber geschrieben wird - für das dass das Spiel so ziemlich genial ist und imo locker so einige PC Adventures vernascht.
Ich habe irgendwo gesehen dass ihr das Spiel hier testen wollt, aber habe nirgends was gefunden...
Hier mal ein Test von mag64 : http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ ... er=3&ext=1
Moment mal! :lol:

Kann ich nur bestätigen. Hab nun den 2. Teil gerade durchgespielt und kann ohne Abstriche sagen, dass es mich genauso in seinen Bann gezogen hat wie der erste Teil! Ein ehct geniales Spiel. Das letzte Adventure, was mich dermassen nicht mehr los lies war damals The Moment of Silence. Hut Ab vor Phoenix Wright. Ich hoffe es werden noch einige Teile erscheinen.
Ich wünsche mir hier bloss noch, dass man seine Erfahrungen hier ins Forum posten kann

mfG
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Antworten