Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

*Möwe noch mehr Martini rüberschiebt, damit sie so platt wie ein Blatt Papier wird* :wink:

Ich glaube, wir AdventurerInnen (?) müssen uns nicht mal an den Buddhismus heften - einfach versuchen, alles als ein Spiel zusehen (daß kein Neustart oder Laden eines alten Speicherstandes möglich ist, übersehen wir jetzt einfach mal), dann geht's auch irgendwie leichter. :)

Prost!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ja, mit Arbeit geht tatsächlich viel Zeit drauf. Ich dachte ja eigentlich schon damals als Student, dass ich hart arbeite, aber da war schon irgendwie mehr Freiheit dabei. Da musste ich dann zwar eine Woche richtig ranklotzen, hatte die andere aber dafür frei. Jetzt ist es so, wenn ich mal mehr arbeite, muss ich trotzdem die nächste Woche kommen, selbst wenn ich dann nur rumsitze. Zumindest bilde ich mir das ein. Aber irgendwie gibt es jetzt ja hier auch eh nichts anderes mehr zu tun, so dass ich nichts anderes tun könnte, als zur Arbeit zu gehen. Laaaaangweilig! Und vor allem doof, weil ich nichts gebacken bekomme. Hm, ist das hier nicht der Jubel-Thread? Na ja, ich bejubele mal Loma und Möwe. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

*Max-Power ein Martiniglas hinreicht*
du darfst mich gerne bejubeln :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Der Alkoholismus schlägt hier langsam um sich, aber da sage ich nicht nein, nur sollten wir in die Bar umziehen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mir ist jemand in mein geparktes Auto gefahren. Jetzt habe ich eine häßliche Delle in der linken, hinteren Tür und bin knapp 2000€ reicher...na ja
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ist das ein Anmachspruch? :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bist Du so billig zu überzeugen? ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Sie redet ab und zu mit mir, also muss es wohl so sein ;-)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Nö. ich steh auf fette, Lamborghini fahrende Milliardäre. Wieso sollte ich sonst in der Schweiz leben... :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Weiß nicht, vielleicht weil Du auf Sanitäter stehst und die die Flagge der Schweiz mit der vom Roten Kreuz verwechselt hast? *g*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Persiphone hat geschrieben:Nö. ich steh auf fette, Lamborghini fahrende Milliardäre.
Zu schade das ich einen durchtrainierten Adoniskörper habe...wie Mann es macht macht Mann es verkehrt...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

MarTenG hat geschrieben:wie Mann es macht , macht Mann es verkehrt...
Da, du tust es schon wieder! ;-)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Du wagst es mich falsch zu zitieren? Ich weiß genau das ich kein Komma gesetzt habe und vor allem keines nach einer Leerstelle...
Hermann Hesse, Heimat
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Das Komma, das nicht in dein Zitat gehört, soll andeuten, dass da eines hingehört, also okay, korrekt müßte es heißen...
MarTenG hat geschrieben:wie Mann es macht
,
MarTenG hat geschrieben: macht Mann es verkehrt...
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

neon hat geschrieben:Weiß nicht, vielleicht weil Du auf Sanitäter stehst und die die Flagge der Schweiz mit der vom Roten Kreuz verwechselt hast? *g*
Hey, hey, das ist schon fast unter der "nationalstolzlichen" Gürtellinie.... :twisted:
(Und die hab ich recht weit oben.....! :wink: )
Antworten