Stargate Adventure, spielt es jemand? Brauche Hilfe
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- Oscar
- Tastatursteuerer
- LAF
- Oldschool RPG King
Du weißt schon da wo sich die Treppen öffnen wenn man das mit den Knöpfen fertig hat auf Chulak dann öffnet sich da eine Passage und dann geht man hinunter und kann eine Statue nehmen, und ein Hologramm erscheint das es noch diese 1 Prüfung ist auf der anderen Seite ist ein Altar oder was ähnliches!
-
- Adventure-Gott
- Oscar
- Tastatursteuerer
So, ich bin jetzt wieder zu Hause. Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut. Ich habe Gott sei Dank noch ein Save genau an der Stelle (die anderen habe ich immer überschrieben.)
Spoiler: Du mußt das Horn und den Edelstein oder was das ist auf den Kopf an der Seite anwenden. Dann fährt eine Treppe aus und Du gelangst auf die andere Seite.
Wenn Du das Horn allerdings verkauft hast, weiss ich auch nicht weiter. Dann muß es auch hier einen zweiten Lösungsweg geben. Poste doch mal, ob es geklappt hat.
Spoiler: Du mußt das Horn und den Edelstein oder was das ist auf den Kopf an der Seite anwenden. Dann fährt eine Treppe aus und Du gelangst auf die andere Seite.
Wenn Du das Horn allerdings verkauft hast, weiss ich auch nicht weiter. Dann muß es auch hier einen zweiten Lösungsweg geben. Poste doch mal, ob es geklappt hat.
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
- Oscar
- Tastatursteuerer
Mein Problem ist, daß ich das Spiel einfach so durgespielt habe und mich einfach nicht mehr an jedes Detail erinnern kann. Um Dir diese Frage zu beantworten, müßte ich es nochmal ganz von vorn anfangen, da ich wie gesagt die Spielstände immer überschrieben habe. Ich hoffe, daß Dir Wintermute weiterhelfen kann. Wenn es nach dieser Stelle weitere Hänger geben sollte, und die wird es sicher geben, dann ist das für mich kein Problem, da ich diese Speicherstände noch habe und es nochmals spielen kann. Nur bei Deinem jetzigen Problem setzt mein Spielstand nach dem Ausfahren der Treppe ein.
Na da war ich wohl zu langsam. Danke Wintermute für die Hilfe
Na da war ich wohl zu langsam. Danke Wintermute für die Hilfe
- LAF
- Oldschool RPG King
So bin jetzt eh schon ein wenig weiter bin jetzt von den Asguard auf den Planeten geschickt worden, mal schaun was es so alles gibt!
Edit: Bin durch, aber das ist ja nicht das wirkliche Ende oder? Wenn doch schade schade schade, nur was ich nicht herausgefunden habe, was ist das was die Statue in der Hand haltet habt ihr das rausgefunden?
Edit: Bin durch, aber das ist ja nicht das wirkliche Ende oder? Wenn doch schade schade schade, nur was ich nicht herausgefunden habe, was ist das was die Statue in der Hand haltet habt ihr das rausgefunden?
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Sektor13 hat geschrieben, dass das Spiel ursprünglich umfangreicher sein sollte. Allerdings hat er es gekürzt, da vor allem die Hintergründe sehr zeitaufwendig waren.
Ich nehme an, dass der ein oder andere Gegenstand ein Überbleibsel des ursprünglich längeren Plots ist.
Abgesehen von der Wahnsinnsgrafik und der Liebe zum Detail fand ich die unproportionierten walk cycles und das schlechte Englisch ziemlich anstrengend. Gibt's im Polnischen (oder russischen, was weiss ich) keine Artikel??
Egal, es ist jedenfalls eins der besten Fanadventures seit langem.
Ich nehme an, dass der ein oder andere Gegenstand ein Überbleibsel des ursprünglich längeren Plots ist.
Abgesehen von der Wahnsinnsgrafik und der Liebe zum Detail fand ich die unproportionierten walk cycles und das schlechte Englisch ziemlich anstrengend. Gibt's im Polnischen (oder russischen, was weiss ich) keine Artikel??
Egal, es ist jedenfalls eins der besten Fanadventures seit langem.
Use gopher repellent on funny little man
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So ich spiels ja selbst im Moment häng allerdings bei dem Steintisch fest, da wo der Slot ist, finde keine weiteren Gegenstände und die im Inventar kann man nicht miteinander benutzen oder in den Slot tun.
Wenn sich da jemand auskennt dann sollt er es bitte sagen.
Wenn sich da jemand auskennt dann sollt er es bitte sagen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Hobby-Archäologe
Leider nicht mehr aufzufinden
Oder hat einer von Euch einen Link der funktioniert ?