Wozu firefoxverweigerer?
Seit ich mir einen verdammt deftigen Virus eingefangen habe geh ich nur noch mit Firefox (und Spybot) ins Internet. Und hab dafür Bendets nette Fotos schon laaange (heute Nachmittag zum ersten Mal...) gesehen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Da muß ich doch gleich mal nachhaken...Zwillingsparty??? Hast Du denn noch eine Zwillingsschwester oder Zwillingsbruder???
Ich mag eigentlich keine Hüte, aber der Hut steht Dir!!
nein, Sternzeichen Zwilling. Danke, fürs Kompliment. Ich liebe Hüte und hab ne ganze Menge davon. (Und Perücken! Von neonrot bis weißblond. Verändere gern mein Aussehen. *grins*)
LG, Lisa
Zuletzt geändert von Lisa am 21.06.2007, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Na, dann halt mal die Ohren steif und den Hut gut fest. Irgendwie sieht das zweite Foto nach Filmstar im Ruhestand aus.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hi Max, tu ich auch! He, was soll denn zweites bedeuten??? Werde du mal in Würde so alt. *grübel* Immer noch besser "Filmstar in Ruhestand" wie "Filmstar nach drittem Facelifting"!
Hey, wenn ich 56 bin, will ich auch so gut aussehen!
Du sieht auch sehr zufrieden aus auf dem "Gesichtsfoto", scheint eine schöne Feier gewesen zu sein.
Ach, ist das lieb von Dir, Möwe. Ich verrate Dir ein Geheimnis: Ich tu gar nix dafür, ist wohl Veranlagung.
Ja, ich bin ein rundum zufriedener Mensch, das Wichtigste im Leben. Aber nicht wegen der Party, wir (mein Mann und ich, im Bild neben mir) mögen Feste nämlich gar nicht besonders.