Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Padmé, dass packst du schon. Drücke dir natürlich auch die Daumen.
Wissen ist Nacht!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir drücken leider erst seit Nachmittag...aber nun ist sie wohl vorbei die Prüfung!!! Aber wir glauben schon an Dich - trotz Hitze!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Mann, jetzt bin ich endlich mal wieder hier und Bendet lässt sich nicht blicken. Was ist das nur für eine traurige Welt... *sniff* :cry:
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

Ich hab im Juli ein Disziplinarverfahren in der Schule, weil ich nen Lehrer im Internet beschimpft hab :evil:
Das Ganze ist schon alt aber die Seite gabs noch immer...
Obwohl ich den Lehrer nimmer hab :x
und das Schlimmste:
Ich war Admin auf der HP und deshalb bin auch für das Mitverantwortlich was andere geschrieben haben :?
Von der Möglichen Anzeige mal abgesehen sitz ich trotzdem ziemlich in der Schei*e
Es Lebe Monkey Island
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ws stand denn da grob inhaltlich umrissen, daß man deswegen n Disziplinarverfahren angehangen bekommt?
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

@Potato: Sorry, aber die Strafe hast du wohl verdient. Einen Lehrer ohne sein Wissen im Internet zu beleidigen, ist einfach nicht rechtens, auch wenn es leider in Mode ist. Ich hatte auch Lehrer, die ich wirklich abgrundtief gehasst habe, aber außer Lästereien im kleinen Kreis hab ich trotzdem nichts gemacht. Und eine Kampagne gegen ihn ohne sein Wissen zu starten (und jahrelang im Internet zu lassen), ist schon hart - wer weiß, wie viele Leute die Seite angeklickt haben? So oft hat er dir bestimmt nichts getan... Und außerdem hast du die Strafe sonst noch verdient, weil du nicht einmal Anonymisierungstools verwendet hast. :roll:
Trotzdem hoffe ich für dich, dass du das Schultreppenhaus nicht zu oft putzen musst und auch nicht allzu viel Unkraut im Schulhof jäten musst - der Anschiss von deinen Eltern und der Stress für dich momentan dürften schon fast Strafe genug sein...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Verdammt, mein Knie schmerzt jetzt schon (leicht) seit über zwei Wochen. Hoffentlich ist das nichts ernstes. Ich würde ja gerne zum Arzt gehen, aber ich glaube aber nicht, dass mein Englisch bzw. Schwedisch dazu ausreichen. Außerdem habe ich nur eine Notfall Krankenversicherung und keine Ahnung, was die dazu sagt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Dankeschön an alle fürs Daumendrücken !
- die Prüfung war nicht sehr schwer, ich glaub das passt.

*schnief*
](*,) Hab ich mir nicht irgendwann vorgenommen, micht nicht in unavalible guys zu verknallen ? hab ich das nicht ???!!!

gah.

*ins bett torkelt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Potato: Ich hoffe das es noch ziemlich glimpflich für dich ausgeht, und das nichts schlimmeres passiert, aber wenn man das Jahrelang macht, muss man auch später mit den Folgen rechnen !

@max: Mit Heilsalben, oder Kräutern hast du schon versucht es einzureiben? Ne Zerrung wirst du ja doch nicht haben oder?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mir ist jemand in mein geparktes Auto gefahren. Jetzt habe ich eine häßliche Delle in der linken, hinteren Tür. Da schafft man es durch mehr Glück als Verstand unfallfrei zu fahren und irgend so ein Vollhonk muß mit seinem Auto "Flipper" spielen, schließlich hat er noch drei weitere Autos erheblich beschädigt...

Weit schlimmer ist aber die anschließende Rennerei die man zwangsläufig hat :evil:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ MarTenG:

Wenn es Dir ein Trost ist:
So jetzt auf den ersten Blick und vor allem von vorne sieht man Dir Deine Delle gar nicht an. :P
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Arme Padmé, ich hoff deinem Kopf / deinen Zähnen gehts heut besser! Unavalible? Hat er sein Handy aus? ;)
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ach Füchsin, Du bist heute wieder so herrlich unsensibel ;-)

Padmé, nimm's leicht, sowas passiert mir dauernd....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Das sollte eigentlich aufmunternt klingen... ich glaub ich lass meine Witzecke heut besser geschlossen -.-'
Danke, Adventuretreff! <3
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Der Typ ist dann wohl entweder blind oder schwul... :wink:
Antworten