Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Das ist ein schönes Himmelbild und Himmel sind wirklich schwer zu knipsen, das weiß ich ^^

Das Saxophon finde ich auch toll. Das könnte man für Fotos richtig schön inszenieren in einer altertümlichen Kneipe mit etwas Rauch und in die Tage gekommenen, vom Leben gezeichneten Männer im Hintergrund. Das wäre was.

edit: Das Avatarbild mag ich eigentlich auch, aber leider ist es in Originalgröße zu unscharf, weil sich die Krake doch recht schnell bewegt hat. Ist etwas verschwommen. So klein wirkt es aber noch.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ihr habt es so gewollt. Format ist etwas anders als gewohnt, ist Postkartenformat.

Vom Sonntag in Düsseldorf (Habe die Kamera wieder). Es ist noch die "alte" Kamera, die Z50 sollte morgen nun endlich ankommen!

086:

Bild

087:

Bild

088:

Bild

Kontrast bei den Bildern erhöht, damit die gedruckten Postkarten farbig gut wirken.
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

@brush: Echt tolle Bilder! Respekt!!!
Aber sag doch mal bitte, ob du noch softwaremässig was daran änderst und wenn ja was. Du hast doch bestimmt noch in Photoshop an der Sättigung geschraubt oder so. :) Oder sind die Farben allein der Verdienst der Kamera?
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Danke Brush!! Ja, da hast ein gutes Szenario beschrieben - könnte ich mir auch gut vorstellen!
Das sind auch wieder neue tolle Bilder Brush!! Vor allem das satte BLAU!!!! Aber, was zum Teufel soll denn das letzte Bild darstellen???? Mit den "Noppen" dran????
Werden das jetzt Deine Postkarten, die Du machen wolltest?

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sieht aus wie eine riesigen Rundhaarbürste.
Die Bilder sind sehr gut.
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Das ist einfach nur ein Kunstwerk. Das lustige ist ja: Leute werden dafür bezahlt solche seltsamen Skulpturen aufzustellen.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Huch, das letzte Bild wirkt ja fast etwas abartig...

Was ist denn das für ein nettes Kunstwerk??

Kein solches Superbild, aber ich finds niedlich: Unseren Raben, der leider immer noch den gleichen spiessigen Namen hat wie zuvor... :? (siehe hier)

Bild
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

lol Mund zu! Es zieht^^
Es Lebe Monkey Island
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Die neue Kamera ist heute gekommen :) :) :) Leider muss der Akku erst noch laden. Grrr.

Zu den Fragen von Molly und
Masterofclay hat geschrieben: Aber sag doch mal bitte, ob du noch softwaremässig was daran änderst und wenn ja was. Du hast doch bestimmt noch in Photoshop an der Sättigung geschraubt oder so. :) Oder sind die Farben allein der Verdienst der Kamera?
Brush hat geschrieben:Ihr habt es so gewollt. Format ist etwas anders als gewohnt, ist Postkartenformat.

Kontrast bei den Bildern erhöht, damit die gedruckten Postkarten farbig gut wirken.

Also: Das werden drei Postkarten zum Test und ja, ich habe, wie man an diesen Bildern deutlich sieht, den Kontrast erhöht. Mache ich aber nicht immer. Hier wars mir wichtig für den Druck.

AKKU LAD SCHNELLER!

;)
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

für solche Fällte kauf ich mir immernoch gleich Batterien dazu, dann kann ich gleich rumprobiern
Es Lebe Monkey Island
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Kann mir gut vorstellen, dass Brush, sobald der Akku voll ist, bewaffnet mit Kamera auf Motivsuche geht! Und wir können uns auf schöne Bilder freuen!!
Wir werden doch auch die fertigen Postkarten sehen?

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Schade dass der Süße noch keinen gescheiten Namen hat. Hat dir von den gebotenen keiner gefallen? Wie wärs mit Rhaban? Ich glaub, das bedeutet "Rabe".
Danke, Adventuretreff! <3
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

@ persiphone

Mann...ich darf bei dem Bild mit dem Raben gar nicht zu lange hingucken...Irgendwie hat das was diabolisches...vor allem, weil man nur das eine Auge sieht.
Vielleicht könnte man es mit einer Sprechblase auflockern, in der zb stehen könnte 'I'm selling these fine leather-jackets'.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, das könnte man... 8)

In Wirklichkeit denkt der liebe Kerl aber nur "Steckt mir endlich was zu Fressen in den Schnabel!". :wink:
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

wegen dem Name von dem Raben:
Osiris
(Nicht an die Schuhe denken)
Es Lebe Monkey Island
Antworten