if (any_click_move (64, 107, DIR_LEFT))
{
if (UsedAction ( A_USE))
{
cSyd.Say("Als ich das Schild gerade rücken wollte ist es abgefallen.");
PlaySound (4);
cSyd.AddInventory(inventory[4]);
}
else if (UsedAction (A_LOOK_AT))
{
cSyd.Say("Ein Schild");
Wait(20);
cVader.Say("Da steht 'DANGER'");
}
}
else Unhandled ();
			
			
									
																
						Warum geht das nicht?
- Find dA real
 - Hobby-Archäologe

 - Beiträge: 233
 - Registriert: 28.12.2005, 00:16
 
- KhrisMUC
 - Adventure-Gott

 - Beiträge: 4674
 - Registriert: 14.03.2005, 00:55
 - Wohnort: München
 
- Find dA real
 - Hobby-Archäologe

 - Beiträge: 233
 - Registriert: 28.12.2005, 00:16
 
- KhrisMUC
 - Adventure-Gott

 - Beiträge: 4674
 - Registriert: 14.03.2005, 00:55
 - Wohnort: München
 
LucasFan hat geschrieben:...
// GLOBALINT 011 - Eingangstuer
// GLOBALINT 012 - GUI
// GLOBALINT 013 - Wasserhahn in Kueche (0=Wasserhahn zu, 1=Wasserhahn offen)
...
Code: Alles auswählen
  if (any_click_move (64, 107, DIR_LEFT)) {
    if (UsedAction ( A_USE)) {
      if (GetGlobalInt(50)==0) {
        cSyd.Say("Als ich das Schild gerade rücken wollte ist es abgefallen.");
        PlaySound (4);
        cSyd.AddInventory(inventory[4]);
        SetGlobalInt(50, 1);
      }
      else cSyd.Say("Bla.");
    }
    else if (UsedAction (A_LOOK_AT)) {
      cSyd.Say("Ein Schild");
      Wait(20);
      cVader.Say("Da steht 'DANGER'");
    }
  }
  else Unhandled ();Use gopher repellent on funny little man
			
						
