[V] PC-Games Sammlung, Adventures,Action-Adventure und div.

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
blackwizzard

[V] PC-Games Sammlung, Adventures,Action-Adventure und div.

Beitrag von blackwizzard »

Hallo Sammler und Jäger!

War heute auf dem Dachboden zugange und bin auf eine Kiste diverser Games gestoßen. Sicher sind für den ein oder anderen auch diverse Schätzchen mit dabei. Viele der Games sind in der original Verpackung inkl. Hanbuch/Anleitung und in Top Zustand. Da ich aus zeitlichen Gründen leider nicht die Möglichkeit habe jedes Game einzeln anzubieten möchte ich gerne die komplette Sammlung, an einem Stück in treue Hände übergeben.




Alle Games sind deutsche Verkaufsversionen d.h. in deutscher Sprache bzw. mit deutschem Handbuch. Ich hoffe das ich bei der Angabe des Generes des jeweiligen Games in etwa richtig lag.

Über ein Angebot per PN würde ich mich freuen.

Grüße
blackwizzard
Zuletzt geändert von blackwizzard am 14.06.2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 437
Registriert: 28.12.2006, 13:04
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Eric »

Hallo, Blackwizzard,

hast PN.

Eric
blackwizzard

Beitrag von blackwizzard »

Hallo,
wie es sich ja jetzt bereits herauskristallisiert, haben die meisten nur Interesse an einigen Games. Was auch durchaus Verständlich ist. Nur hab ich aus zeitlichen Gründen nicht die Möglichkeit 20 Pakete zu verschicken. Und ich möchte auch niemand auf die Games warten lassen und erst dann verschicken wenn die meisten verkauft sind. Da ich keine Ahnung habe was das komplette Paket wehrt ist, macht doch einfach mal ein faires Angebot. Sicherlich hat doch der ein oder andere von euch die Möglichkeit die für ihn uninteressanten Games wieterzugeben. Möchte auch noch darauf hinweisen das einige der Games ne USK 16 bzw. USK 18 Freigabe, zum Zeitpunkt des Kaufes hatten. Deshalb hab ich das Paket auch nicht über Ebay angeboten. Games wie American MC Gee's Alice sind nun wirklich keine Kinderspiele auch wenn die Storry auf Alice im Wunderland basiert.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

Pffff. du erwartest also von uns, dass wir wissen was das Paket wert sein soll, du selber sagst aber dass du keine Ahnung hast, was es wert sein könnte...

Mach einen Preis drunter und fertig. Das gehört zum guten Ton wenn man in einem Forum was verkaufen will. Gebote gibts bei ebay.
Zuletzt geändert von axelkothe am 14.06.2007, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

DITO!
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4391
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Jetz wo dus angesprochen hast, tät mich Alice schon interessieren :mrgreen: würd 5 euro incl Porto zahlen.
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Eine andere Idee.

Du schickst mir das gesamte Paket und ich versuch zu vertitschen, was ich vertitschen kann. Du bekommst dann den Erlös abzüglich Versand und 10 % Provision. Und was ich nicht vertitscht bekomme schick ich dir dann wieder ;-).
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

@blackwizzard: wäre ganz gut, wenn Du die indizierten Titel aus der Liste entfernst. Diese öffentlich anzubieten ist sozusagen Werbung und nicht erlaubt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
blackwizzard

Beitrag von blackwizzard »

So um die Sache hier abzukürzen, das Paket ist verkauft.
Thread kann also geschlossen werden.

@Grappa11: ich habe die komplette liste gelöscht da ich nicht weis welche Games inzwischen auf dem Index stehen. Die meisten haben ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel

@axelkothe: das es immer wieder Leute gibt die einem was von gutem Ton erzählen wollen, aber threads nur deshalb durchforsten um anderen auf die Füße zu treten. Wenns dich nicht intressiert das lass auch die Kommentare.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

blackwizzard hat geschrieben: @axelkothe: das es immer wieder Leute gibt die einem was von gutem Ton erzählen wollen, aber threads nur deshalb durchforsten um anderen auf die Füße zu treten. Wenns dich nicht intressiert das lass auch die Kommentare.
Wer sagt, dass es mich nicht interessiert? Woher willst du wissen, dass ich den Thread nur "durchforstet" habe um die auf die Füße zu treten?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein...
Antworten