Capucine! Neues Adventure für die Wii oder...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Capucine! Neues Adventure für die Wii oder...

Beitrag von kefir »

doch nur ein Actionadventure?

Heute kamen erste Videos und Ankündigungen, dass ein frazösischer Entwickler das Spiel Capucine für die Wii entwickeln wird. In den Videos kann man schon viele Adventurebestandteile erkennen. Schieberätsel, Plattformrätsel usw... Man konnte allerdings auch Gegner sehen, die man mit dem Licht besiegen oder verscheuchen konnte! Naja seht selber! Den Link seht ihr ja!

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=186077
Piddi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Piddi »

Kommt mir n bisschen Zeldalastig mit Mystanstrichen mäßig vor.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Was für'n Kaffee? Ach so ...

Naja, so stark nach Adventure sah das aber nicht aus. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb Wii-Spiele immer noch schlechter aussehen müssen als Gamecubespiele. :roll: Graphik ist nicht alles, aber gerade bei so 'nem Tim-Burton-mäßigen Grusel(?)-Märchen sollte man doch sein bestes geben.

Könnte sehr schön atmosphärisch werden, aber was die Rätsel und so angeht sieht es nicht aus, als würde es da so viel bieten. Naja, erstmal abwarten.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Jau auf jeden Fall! Ich fand halt nur die vielen Rätsel und Adventureeinflüsse, die aus dem Trailer hervorgegangen sind bemerkenswert! Das Spiel ist bestimmt noch in einer frühen Entwicklungsphase. Das Mädchen sieht noch so aus, als würde sie gar nicht in die Welt passen. Ich hoffe das ändert sich. Aber der Soundtrack hat mir gut gefallen!
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Das hier klingt uch nicht übel:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=186262

Der Hintern in HD... 8)
Antworten