Und? hat es sich in einen Frosch verwandelt? Oder wenigstens in eine Erbse?*haut das buch gegen die wand*
Welches Buch lest ihr ?
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach je, Padmè, warum hast Du uns das nicht früher gesagt....nun haben wir das Buch schon...hmmm...na ja, Geschmäcker sind verschieden...mal sehen, wie es uns gefällt.
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Padmé
- Logik-Lord
*krächz*
NEIIIIN, bloß nicht lesen !
Da fühlt man sich nachher bloß wie ein hirntoter, sadistischer voyeur - und verflucht sich selber, weil man das "§§%&-buch nicht schon früher angezündet hat.
aber gut, geschmäcker sind *zähneknirsch* verschieden.
*wieder ins bett zur wärmeflasche kriecht*
NEIIIIN, bloß nicht lesen !
Da fühlt man sich nachher bloß wie ein hirntoter, sadistischer voyeur - und verflucht sich selber, weil man das "§§%&-buch nicht schon früher angezündet hat.
aber gut, geschmäcker sind *zähneknirsch* verschieden.

*wieder ins bett zur wärmeflasche kriecht*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Interessant, hast du das Buch schon gelesen?JohnLemon hat geschrieben:Blaue Flecken werden bei mir ja sofort grün - vielleicht brauch' ich dann so'n Buch gar nicht...

Ich würde sagen ernst, aber mit einer trockenen humoristischen Note...DieFüchsin hat geschrieben:@Hexe: klingt interessant, wie ist das Buch von der Stimmung her? Komisch? Traurig? Ernst?

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- bernd
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Sinclair liest im Moment die 6 Bücher von Hohlbein: Intruder.
Er findet es total spannend.
Ich hab sie zuvor auch schon gelesen, fand sie zeitweise spannend, zeitweise aber nicht so toll. An King oder Koontz kommt er mit diesem Teil aber nicht ran!!!!!
Liebe Grüße
Molly
Er findet es total spannend.
Ich hab sie zuvor auch schon gelesen, fand sie zeitweise spannend, zeitweise aber nicht so toll. An King oder Koontz kommt er mit diesem Teil aber nicht ran!!!!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Dirty Harry
- Komplettlösungsnutzer
- Brush
- Rätselmeister
Ich habe mit "Creepers" angefangen. Bisher finde ich es nicht schlecht. Vorallem, weil es nicht viel Vorgeschichte gibt, sondern es gleich zur Sache geht.
Fertig gelesen hatte ich nach "Die Therapie" dann auch "Amokspiel" von Sebastian Fitzek und fand auch das zweite Werk überzeugend. Leider nicht soo perfekt, die "die Therapie", was aber wohl eher daran lag, dass mich der Themenbereich mehr interessiert.
Fertig gelesen hatte ich nach "Die Therapie" dann auch "Amokspiel" von Sebastian Fitzek und fand auch das zweite Werk überzeugend. Leider nicht soo perfekt, die "die Therapie", was aber wohl eher daran lag, dass mich der Themenbereich mehr interessiert.
- neon
- Adventure-Treff
'Ein gutes Omen' von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Bin auf Seite 100 und bis jetzt reißt es mich noch nicht vom Hocker, obwohl es doch eigentlich recht unterhaltsam ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"