Der Jubelthread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
Lieber Totoro,
herzlichst alles Gute, möge es die längste, beste und befriedigenste Beziehung in deinem Leben werden.
Kleiner Tipp, solange du mal wieder nicht solo bist:
gib nicht solche Sätze von dir wie folgenden:
Ansonsten, so zwischen uns: man kann auf mehrere Sachen wild sein, sogar gleichzeitig.
herzlichst alles Gute, möge es die längste, beste und befriedigenste Beziehung in deinem Leben werden.
Kleiner Tipp, solange du mal wieder nicht solo bist:
gib nicht solche Sätze von dir wie folgenden:
Der zweite Teil des Satzes kommt nicht gut an bei der zarten Weiblichkeit.Ich bin im Moment ganz wild auf New Star Soccer 3
Ansonsten, so zwischen uns: man kann auf mehrere Sachen wild sein, sogar gleichzeitig.
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
Rock am Ring
Ich glaub Rock am Ring war doch nich so... Ein Freund von mir hat am ersten Abend einen Springer in die Fresse gekriegt...
Liegt jetzt mit ner starken Gehirnerschütterung in soner komischen Chirugie^^ und für so was zahlt man 120€
Liegt jetzt mit ner starken Gehirnerschütterung in soner komischen Chirugie^^ und für so was zahlt man 120€

- neon
- Adventure-Treff
Lustig, wo das Crowdsurfen doch schon per Vorankündigung dieses Jahr strengstens untersagt gewesen sein sollte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Erst mal sind Frauen keine Sachen. Und zum zweiten haben wohl die wenigsten Spaß dran, wenn er während des "Drauf-Wild-Seins" am Computer spielt.Möwe hat geschrieben:Ansonsten, so zwischen uns: man kann auf mehrere Sachen wild sein, sogar gleichzeitig.

Glückwunsch, Totoro!
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Ja, und sollte Besitzerin eines Getränkegroßhandels sein und außerdem taubstumm....
Schon klar
Schon klar

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Schöner Abend heute. Hochzeit in der Verwandschaft mit Grillfeier. War ganz schön und recht lustig gerade am Ende. Ich bin jetzt schon ziemlich zu. Irgendwie haben wir am Schluss nur noch diesen klebrigen Auslesewein getrunken, der wie purer Zucker schmeckt.
Seit den letzten Stunden weiß ich auch, wie Rosenblätter schmecken. lol Aber immerhin hab ich kein Helium eingeatmet, wie einige andere. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.