BEWERTUNGEN STAFFEL 4 - deadline 1. August 2006

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

briefmarke nicht vergessen :twisted:
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

@Bissiger Witzbold: Das deine Kritiken grotten schlecht sind, dass glaub ich dir noch, aber das du auch noch so ein schlechter Lügner bist wie Tribble, das ist ja wohl die Höhe. Tribble und du, ihr habt doch viel gemeinsam. :mrgreen:

@Floyd: Man kann immer noch diesselbe Person sein, in der man einige Buchsstaben durch andere ersetzt. :)

Schluss aus Ende, das Thema ist beendet!

Tribble hat mit seiner Stimme geschummelt und jetzt bleiben wir auf den Teppich.
Mulle The Maniac hat geschrieben:Außerdem ist MMM ein Fan-Projekt, weshalb die Welt durch solche Dinge nicht untergehen wird.
Dito!
Zuletzt geändert von Rayman am 05.06.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1088
Registriert: 14.03.2004, 19:59

Beitrag von Floyd »

Schluss aus Ende, das Thema ist beendet!

Ähm, ja, gestatte mir bitte, trotz des Beendens der Diskussion durch dich noch etwas hinzuzufügen ;).
@Floyd: Man kann immer noch diesselbe Person sein, in der man einige Buchsstaben durch andere ersetzt.
Muss ich mein Argument jetzt wirklich noch erklären?
Glaubst du wirklich, dass Tribble sich eine neue Identität schafft und extra dafür seine Schreibgewohnheiten anpasst? Ich nicht ;).
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Nu is aber auch gut. :-$
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Stapelgabler
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2006, 20:48

Geständnis

Beitrag von Stapelgabler »

Na gut, ihr Pansen, nun habt ihr mich am Ende doch ertappt: Ja, ich bin Utschi74 alias LucasFan! Mein Plan war, Maniac Mansion Mania zu infiltrieren und dadurch die Weltherrschaft zu übernehmen. Mein richtiger Name ist Tribble Tütensuppe, ich bin 33 und von Beruf Lampengeist. Mein Sohn heißt übrigens Daniel Küblböck! Jawoll, Rayman, - ich bin dein Vater! :shock:
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Geständnis

Beitrag von Rayman »

Stapelgabler hat geschrieben:Jawoll, Rayman, - ich bin dein Vater! :shock:
Komisch, dafür siehst du aus wie ein User im AT-Forum. :lol:
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ich rufe KhrisMUC in den Zeugenstand... er scheint ja schon bevor Tribble sich dazu geäußert hat, gewusst zu haben, dass Quallenfischer Tribble ist. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Da ich die Maskerade etwas lächerlich fand und Tribble sich zu meiner Antwort-PN (in der ich genau das geschrieben habe) nicht mehr geäußert hat, kann ich ja mal "aussagen" ;)

Tribble hat mir per PN mitgeteilt, dass er Quallenfischer aus dem MMM-Forum sei, es ging ihm um die Kontinuität zwischen unseren MD-Räumen. Nachdem ich dieses Staatsgeheimnis versehentlich ausgeplaudert hatte, erhielt ich eine zweite PN, in der er sich über die Preisgabe des NOC-Listeneintrags beschwert hat. Und wie gesagt, auf meine darauf verfasste Antwort-PN kam nichts mehr zurück.

Allerdings: wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat Tribble mal die ein oder andere AGS-technische Frage gestellt, die nicht so wirklich zur offensichtlichen Skript-Kompetenz sowohl von Tütensuppe als auch von Lampengeist_M passen mag.

Wie wärs denn mal mit einem IP-Adressen-Vergleich?
Use gopher repellent on funny little man
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Können wir vielleicht mit der Debatte einfach aufhören? Es nervt... wenn Tribble wirklich Lampengeist ist, dann tadeln wir ihn einfach dafür, dass er sich selbst gewählt hat. Und fertig.

Hab jetzt noch mal durchgezählt, schaut euch mal die Auszählung an:

in der Ersplatzierung kommen nur die Folgen 32,33 und 34 vor

mit den zweitplazierungen ergeben sich als erste 3 Plätze: 34, 32, 33 (gehe davon aus, dass die Erstplatzierungen mehr zählen, hatten uns ja man darauf geeinigt, oder? - wie sieht die Zählung eigentlich aus?)

1. 34 ( 17 + 4 Stimmen)
2. 32 (4 + 16 Stimmen)
3. 33 (1 + 20 Stimmen)

dann kommen:

4. 39 (16 Stimmen)
5. 35 (13 Stimmen)
6. 40 (9 Stimmen)
7. 36 (3 Stimmen)
7. 38 (3 Stimmen)
9. 37 (1 Stimme)
10. 31 (0 Stimmen)

39 ist also seinem Nachfolger 3 Stimmen voraus. Eine Stimme weniger bei Epi 39 hätte nichts geändert. Es ist kein Schaden entstanden. Daher würd ich die Sache einfach ruhen lassen...
Zuletzt geändert von Kruttan am 05.06.2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Am Besten einer der Mods macht hier einfach mal dicht.
'Reden ist Schweigen - Silber ist Gold"


...oder so ähnlich. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten