Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Sag mal, drücken die Gurte nicht tierisch im Schritt? ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

TheRock hat geschrieben:CS oder WoW?^^
Weder noch, und das Mikro ist ja auch gerade nach hinten geklappt. Einfach nur für Skype bzw. in diesem Fall Musik.
subbitus hat geschrieben:Sag mal, drücken die Gurte nicht tierisch im Schritt? ;)
Wenn man abstürzt mitunter schon. :mrgreen: bzw. :msgreen: ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

subbitus hat geschrieben:Sag mal, drücken die Gurte nicht tierisch im Schritt? ;)
Nein, der Schritt drückt die Gurte. ;)

Im Ernst: Nö. Das war eigentlich recht komfortabel. Vor Abfahrten sollte man allerdings schon drauf achten, dass man untenrum richtig sortiert ist.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Und wie ist das so da oben? Bekommt man da nicht voll die Flaute? Oder fühlt man sich sicher?

Und Max! Sauber rasiert! Gelingt mir nicht so oft! *gg*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Man fühlt sich da sehr sicher, weil die Sicherung gut ist. Deswegen hat mir die Höhe auch nichts ausgemacht, was mich überrascht hat. Macht schon ziemlich Laune, da durch die Bäume zu klettern. Ist aber auch recht anstrengend.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Mutig, mutig, DasJan, aber mich bekommt man da nicht rauf...
Wissen ist Nacht!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Mutig, mutig, DasJan, aber mich bekommt man da nicht rauf...
Ich fürchte, für sowas sind meine Ärmchen zu schwächlich und meine Beine zu zittrig...^^.

@Max: Schönes Bild, mit ner Nickelbrille könntest Du John Lennon doublen. (Da hab ich doch glatt mehrere Ansätze gebraucht, um nicht Lemon zu schreiben...) :roll:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Stimmt, und mein Magen auf der Höhe einfach zu schwach :-&
Wissen ist Nacht!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Die Ählichkeit mit meinem Avatar war eigentlich nicht unbedingt gewollt. Aber vielleicht hat es was. Diese Freibeuterin ist eine recht unnette Person aus Anno 1701. Wenn ich mit ihr zusammen spiele, dann haben wir immer innerhalb der kürzesten Zeit Krieg miteinander. :wink:
Und der Blick ist wohl schon einer, den ich ziemlich oft drauf habe, da ich Mitmenschen nicht gern allzu nahe habe... 8)

Nettes Bild, Max, mich würde noch interessieren, wie du denn unrasiert aussiehst... 8)

In hohen Bäumen rumklettern scheint Spass zu machen. Ich klettere bisher nur auf Obstbäumen rum, und das auch nur im Herbst. Aber die sind auch schon recht alt und einige ziemlich hoch. Da hat man meist total den Frieden in der Höhe oben. :D
Ich muss mich unbedingt mal informieren, ob es das bei mir in der Nähe auch irgendwo gibt!! :P
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:@Max: Schönes Bild, mit ner Nickelbrille könntest Du John Lennon doublen.
Glaube ich nicht, aber ich weiß auch nicht wirklich, wie er oder ich aussehen, wobei ich es von mir immer noch mehr weiß. ;)
Persiphone hat geschrieben:Nettes Bild, Max, mich würde noch interessieren, wie du denn unrasiert aussiehst... 8)
Ach, gar nicht so sehr anders, habe einen eher helleren Bart und entweder einen nicht so starken Bartwuchs oder lasse ihn nicht lang genug wachsen, rasiere mich ziemlich genau alle vier Tage.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wenn jetzt hier alle mit ihren Abenteuerbildern kommen, dann will ich mal nicht außen vor bleiben.

Das bin ich bei der IFA 99...

Bild
Und das hier war die Stelle, wo man dann Indiana Jones-mäßig nen Rutsch nach unten gemacht hat. Von unten wirkte das gar nicht so hoch. Aber oben mußte man dann doch erstmal durchatmen, bevor man losgerutscht ist. Das auf dem Bild ist mein Kumpel. Von meinem Rutsch gibts leider kein Bild.
Bild
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hatte Langeweile:
A
Agent Cat: Agent Cat | Agent Cats Katze
AlWes: AlWes | AlWes 2 | AlWes 3
B
Bendet: Bendet | Bendet 2 | Bendet 3 | Bendet 4 | Bendet 5 | Bendet 6 | Bendet 7 | Bendet beim Bund | Bendet 9 | Bendet 10
Benimen: Benimen (der Linke)
Burzum: Burzum Band (der mit dem Tasteninstrument)
Bobbin_78: Bobbin_78 | Bobbin_78,2
C
CrazyGirl: CrazyGirl | CrazyGirl 2 | CrazyGirl 3
D
DasJan: DasJan beim Fußball | DasJan 2 | DasFaschingsJahn | DasJägermeisterJan | DasUrlaubsJan 1 | DasUrlaubsJan 2 | DasJan am Mikro | DasHeiligeJan | DasKastanienJan | DasTangaJan
DieFüchsin: DieFüchsin | DieFüchsin ihr Fuß | DieReitFüchsin | DieFürFußFetischistenFüchsin
E
..eve.: ..eve. | ..eve.2
F
Fightmeyer: Fightmeyer | Fightmeyer nebs seinem Idol | Fightmeyer beim Einlochen | Hochseil-Fightmeyer
G
Gerrit: Gerrit
Giani: Dancing Giani | Eisdealer Giani | Cooking Giani | Faschings Giani
Grappa11: Grappa11 | Grappa11 2 | Grappa11 3
ghoost: ghoost
H
hangmansjoke82: hangmansjoke82 | hangmansjoke82 2
Hexenjohanna: Hexenjohanna
I
J
K
kAuZi: kAuZi (der linke) | kAuZi 2 | kAuZi 3 (der rechte)
kefir: kefir | kefir 2 | kefir 3 | kefir 4
KhrisMUC : KhrisMUC | KhrisMUC 2 | KhrisMUC 3 | KhrisMUC 4 | KhrisMUC 5 | KhrisMUC 6
King Mango: King Mango
KingOfAdventure: koa1 | koa 2| koa 3| koa 4
L
Lebostein: Lebostein (der Typ mit dem blauen Rucksack)
Lisa: Lisa | Lisa 2
Loma: Loma | Lomas Hand
lord.of.destruction: l.o.d | l.o.d 2 | l.o.d 3 | l.o.d 4 | l.o.d 5 | l.o.d 6 | l.o.d 7 | l.o.d 8 | l.o.d 9 | Wohnzimmerschrankwand-l.o.d | l.o.d 11 | l.o.d 12 | l.o.d 13
Lucas_ArtsFan: LAF | LAF 2 | LAF 3 | LAF 4 | LAF 5 | LAF 6 | LAF 7 | LAF mit Nadine | LAF 9
M
MarTenG: MarTenG | MarTenG 2
Martin Lassahn: Martin Lassahn | Martin auf Lanzarote | Bei den Affen auf Gibralta | Beim Rudern in Norwegen
max_power: max_power | max_power 2
Mic: Mics Urahnen | Mic | Mic mit 15 | Mics Einschulung | Mic in Nizza | Mics Umzug | Mic halbnackt | Mic provokant | Mic und das Meer | BadeMic | BadeMic 2 | Schlafzimmer-Mic | Sunshine Mic
Molly & Sinclair: Molly & Sinclair | Sinclair | Sinclair | Sinclair
Mortis: Mortis
Möwe: Möwe assimimiliert | hairy Möwe
Mulle The Maniac: Mulle The Maniac | Mulle The Maniac 2 | Mulle The Maniac 3 | Mulle The Maniac 4
N
Neon: Neon | Neons Hund | Neon 2 | Neon mit Weitblick
Nomad: Nomad
Nomadenseele: Nomadenseele
O
Orange: Orange | Orange 2
P
Padmé: Padmé | Padmé 2 | Padmé 3 | Padmé 4 | Padmé 5 | Padmé 6 (Karneval) | Padmé 7 (Karnevaliger) | Padmé 8 (am Karnevaligsten) | Padmé 9 (blutig mit Hund | Padmé 10 (mit wunderschönem kurzen Haar)
Persiphone: Persiphone | Persiphones Ziege | Persiphone 2 | Persiphone 3
Potato: Potato
PsychoF82: PsychoF82
Q
R
Rech: Rech | Rech 2
S
Silly: Silly + Motte | Silly+Motte (aka das Froop-Kind)+Mumin
SimSon2k3: SimSon2k3 | SimSon2k3 2 | SimSon2k3 3 | SimSon2k3 4
Sinitrena: Sinitrena | Sinitrena 2 | Sinitrena 3
Sternchen: Sternchen | Sternchen 2 | Sternchen 3 | Sternchen beim Valetinsworkshop
Subbitus: Subbitus | Subbitus 2
Sven: Sven | Sven 2 | Sven 3
T
The Rock The Rock | The Rock mit Oma | The Rock nochmals mit Oma | The Rock 80er | The Rocks Schrei | The blue-eyed Rock | The Dackelblick-Rock | The Poser-Rock | The Klettermax-Rock
Tomhog: tomhog
Totoro: Totoro | Totoro 2 | Totoro 3
U
V
Videogames: Videogames
Voodoopupp: Voodoopupp
W
Woodban: Woodban | Woodban 2
X
Y
Yoshi26: yoshi26
Z
[Zensiert]: [Zensiert]
Zurbuk: Zurbuk
Sonstiges
Gruppenbild (Zeebee, Certain, Silly, DasJan, Mic und MartinLassahn)
--
Stand: 3. Juni 2007 (Seite 109)
--
edit: tote Links entfernt
Zuletzt geändert von Mic am 04.06.2007, 10:35, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Super! Schön, daß sich immer wieder jemand findet, der die Übersicht auf Vordermann bringt.
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Fightmeyer hat geschrieben:Super! Schön, daß sich immer wieder jemand findet, der die Übersicht auf Vordermann bringt.
Ich bin trotzdem nicht dabei :roll:
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das Foto von Dir ist nicht mehr da. Seite 99 des Threads, der Link ist tot.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten