Möchte meine Adventuresammlung erweitern!!!

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

Möchte meine Adventuresammlung erweitern!!!

Beitrag von El Nino »

Hallo an alle.

Mir fehlen noch ein paar Erstausgaben in meiner Sammlung und vielleicht finden sich ein paar Leute die sich von ihren Spielen trennen möchten.

Vorrausetzung ist ein guter Zustand der Verpackung und ein kompletter Inhalt, mit Handbuch, Kopierschutz, etc.

Ich suche noch nach:

Monkey Island 2
Discworld 1
Discworld 2
Vollgas
Maniac Mansion
Baphomet 2
Loom
Indiana Jones 4
Indiana Jones 3
Sam and Max
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Sieht mir mehr so aus, als wolltest Du Dein ScummVM erweitern ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

Beitrag von El Nino »

Die Spiele habe ich alle schon, aber halt viele nicht als Erstausgaben oder aus SammelCD's wie 10 Lucas Arts Games, etc.

Die Spiele für meine Sammlung kommen ins Regal und werden täglich gehuldigt. :)

Letztens habe ich seltene Monkey Island und Zak McKracken Erstversionen erstanden mit 5 1/4 Zoll Disketten. *Sabber*
Antworten