Episode 59 - Computerliebe

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Bewertung

1 Punkte
1
3%
2 Punkte
2
5%
3 Punkte
3
8%
4 Punkte
16
43%
5 Punkte
15
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
FPA Mulle
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2005, 10:19
Wohnort: nähe Cottbus
Kontaktdaten:

4 Punkte

Beitrag von FPA Mulle »

Habs gerade heruntergeladen und durchgespielt. Gute Episode.

Ahja, hab noch einen kleinen Bug entdeckt, was aber nicht allzu schlimm ist: wenn man Bernard draußen von rechts aus anspricht, dreht sich zwar Bernard nach links um, aber Kevin stellt sich dann auch auf einmal links neben ihn hin. Er spricht ihm also von hinten an ^^

4 Punkte :-)
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Ich komm nich weiter. Bernard ist am Computer und Milchsockensäure hab ich auch schon. Was mach ich nun?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Benutze Milchsockensäure mit Computer.

Mit der Stelle hatte ich auch Probleme. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Beitrag von Tribble »

Urg, da schaut man mal eine weile nicht ins Forum, und dann gibt es ein Kevin-Starterpack?

Egal. Man muss ja nicht immer seinen Vorurteilen nachgehen. In der Tat lief das Spiel bis auf einen Absturz in der Titelkarte (?) sogar relativ problemlos. Erstaunlich.

Entweder hat Conan sich diesmal vernünftige Betatester besorgt, oder dieser Newbie (sofern es nun einer ist) hat sich mit dem Bugfix richtig mühe gegeben.

Aber kommen wir zur Episode an sich:

Die Rätsel waren weites gehend relativ logisch. Die einzige Stelle wo ich im Forum nachlesen musste war wo man den Monitor aus dem Fenster werfen muss.

Humor war auch vorhanden, und gegen Ende ziemlich krank.

Ein guter Einstieg. 4 Punkte.


PS. an Mulle: Du bist lustig.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
Antworten