Danke, dort bin ich wirklich, auch wenn ich selten Zeit habe.Molly & Sinclair hat geschrieben:Willkommen im Kreis der Süchtigen!!!
Ich saß bestimmt 15 Minuten vor dem Bildschirm und konnte mich nicht für die zweite Klasse entscheiden. Es ist dann "Erde" geworden und ich bin somit Kampfmagier. Es juckt aber auch in den Fingern, die anderen Klassen parallel zu spielen.Molly & Sinclair hat geschrieben:Wir spielen inzwischen schon mit drei Charakteren mit verschiedenen Fähigkeiten.
Das finde ich irgendwie total blöd, dass das geht. Da wird man ja praktisch zum schummeln eingeladen und ich möchte das irgendwie nicht machen. Werde ich auch nicht. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln. Beim abholen des Olivenblattes gabs ja reichlich Geschenke, Erfahrung und seltene Gegenstände. Wenn ich da 10 mal hinrenne, brauche ich mich nicht mehr anstrengen im weiteren Spiel. Ne, das macht mir keinen Spaß.Molly & Sinclair hat geschrieben: Das Gute daran ist, daß man sich dann gut "aufleveln" kann, also Erfahrungspunkte holen, wenn man z.B. öfter den Nexxus tötet. Außerdem kriegt man bei manchen Höhlen, wenn man öfter da rein geht, wieder Geld oder Gegenstände, falls Geldmangel besteht, weil da immer auch Truhen drin sind. Mußt Dir einfach merken, wenn was sehr lukrativ ist und ein Brunnen in der Nähe.
Allerdings geht das mit dem Geld supergut, wenn man mal in Schwung gekommen ist, man kann ja jederzeit das Portal einsetzen und zum Händler zum verkaufen.
Klar habe ich die Tasche auch. Ist wirklich praktisch!Molly & Sinclair hat geschrieben:Praktisch sind auch die Taschen, die man zusätzlich zum Inventar dazukriegt.
Das ist ja wirklich standard. Ich mache das immer so. Klar.Molly & Sinclair hat geschrieben:Wenns schwierig wird oder viele Monster auf einmal kommen - weglaufen. Manchmal laufen nur einzelne mit, die man dann gut schafft oder weiter weg laufen, denn nach einer bestimmten Zeit gehen sie wieder zurück. Anscheinend wird man dann uninteressant für sie ... oder die sind zu faul zum laufen! *gg*
So haben wir den großen Zyklopen gut vernichten können - immer wieder weg und hin!!
Ich habe jetzt Level 13 und habe mir den Kernbewohner auf Stufe 3 freigeschaltet. Der ist echt richtig, richtig geil. Zieht alle Gegner auf sich, hält eine Menge aus und klöppt viel platt. Wenn er mal stirbt, habe ich meist schon wieder genug Energie, um direkt nen neuen zu kreieren. Den Typ habe ich echt schon lieb gewonnen und werde ihn schön hoch leveln. Mit nem Freund ist einfach vieles leichter...
[/quote]