Baphomets Fluch I
-
- Frischling
Baphomets Fluch I
Hallo, wer kann mir helfen! Habe das Spiel bei ebay ohne Anleitung gekauft. Wie kann ich den den jeweiligen Spielstand speichern? Es sind keinerlei buttons vorgegeben. Bin also schon beim Einlegen der 2. CD gewesen und mußte das Spiel dann abbrechen.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
greylag
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
greylag
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
-
- Frischling
Baphomets Fluch I
Wie gesagt! Ich bin ein blutiger Anfänger! Habe keine screenshots! Diese grauen Balken sind nummeriert. Bingerade bei Balken 24. Das ist die Szene mit der Blumenfrau. Komme aber leider nicht wieder rein in das Bild!
greylag
greylag
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
hmm drück mal auf der Tastatur die Taste mit dem Namen "Druck" oder "Print" während das Problem auftaucht. Öffne dann z.B. Paint und gehe über "Bearbeiten" "Einfügen". Das gespeicherte Bild müsste nun eingefügt werden.
Speicher das Bild ab und gehe z.B. zu http://imageshack.us/ lade dort das Bild hoch und gib dann mal die Adresse von dem Bild her. Ich weiß grad absolut nicht wie dein Bildschirm aussieht
Speicher das Bild ab und gehe z.B. zu http://imageshack.us/ lade dort das Bild hoch und gib dann mal die Adresse von dem Bild her. Ich weiß grad absolut nicht wie dein Bildschirm aussieht
-
- Frischling
Baphomets Fluch I
Hi, habe versucht, das Bild in paint zu speichern, klappt aber nicht! ist alles nur schwarz mit ein paar weißen Punkten. Mit anderen Bildern hatte ich Erfolg. Also, richtig gemacht habe ich es schon.
Was nun?
Was nun?

- neon
- Adventure-Treff
Wenn Du beim Speichern einen Titel für Deinen Spielstand eingibst, stehen da auch beim Laden nicht nur Balken mit Nummern sondern Balken mit Nummern und Titeln...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Frischling
Baphomets Fluch I
Stimmt!!!! Ich habe beim Speichern ein Datum eingegeben!
Danke! Adventure-Treff hat jetzt einen Fan mehr!

Danke! Adventure-Treff hat jetzt einen Fan mehr!