Grim Fandango™
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
Grim Fandango™
tja, ich brauch wieder mal hilfe...
und zwar stecke ich auf der lichtung mit dem wegweiser fest...
ich denke mal ich muss den wegweiser postieren und dann in die richtung gehen wohin er zeigt
ich hab aber schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist:
ich bin mit den knochen mobil durch die höhlen gefahren
ich bin zu fuss mit und ohne wegweiser durch die höhlen gegangen
ich hab auch ein paar mal den wegweiser postiert, in die richtung gegangen, wieder abgestellt und wieder die richtung verfolgt ohne durch die höhlen zu gehen
aber irgendwie scheint gar nichts zu gehen...
und was das frustierendste an der sache ist, ich scheine immer links-rechts-links-rechts-links-rechts zu gehen
HILFE!!! bitte
und zwar stecke ich auf der lichtung mit dem wegweiser fest...
ich denke mal ich muss den wegweiser postieren und dann in die richtung gehen wohin er zeigt
ich hab aber schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist:
ich bin mit den knochen mobil durch die höhlen gefahren
ich bin zu fuss mit und ohne wegweiser durch die höhlen gegangen
ich hab auch ein paar mal den wegweiser postiert, in die richtung gegangen, wieder abgestellt und wieder die richtung verfolgt ohne durch die höhlen zu gehen
aber irgendwie scheint gar nichts zu gehen...
und was das frustierendste an der sache ist, ich scheine immer links-rechts-links-rechts-links-rechts zu gehen
HILFE!!! bitte
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Die "Lösung" besteht glaube ich darin, dass es keine echte gibt - außer trial & error: Du musst den Wegweiser halt irgendwo in den Boden stecken und ihn dann immer wieder mitnehmen, ein Stück in die neue Richtung gehen und neu einpflanzen.
Das wird schon!
Das wird schon!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- trinculo
- Verpackungs-Wegwerfer
Der Wegweiser zeigt auf eine bestimmte Stelle am Boden.
Stecke ihn an zwei verschiedene Stellen und gucke wohin er zeigt. Stecke ihn anschließend dort in den Boden, wo sich beide Richtungen kreuzen. Dort eventuell ein bisschen hin und her laufen um die richtige Stelle zu finden.
Stecke ihn an zwei verschiedene Stellen und gucke wohin er zeigt. Stecke ihn anschließend dort in den Boden, wo sich beide Richtungen kreuzen. Dort eventuell ein bisschen hin und her laufen um die richtige Stelle zu finden.
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist. - John Priestley
- LAF
- Oldschool RPG King
- bernd
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
zur lösung...
kurz nach dem ich diesen thread eröffnet hab bin ich selber auf die eigentlich ganz leichte lösung gekommen
zu spawn...
eigentlich hab ichs lediglich installiert... bis zur CD2 ist es fast einwandfrei gegangen, jetzt ist es mir dreimal ohne speichern abgestürzt und nun bin ich frustriert (ich muss dazusagen das ich die neue version um 9.99€ hab)
kurz nach dem ich diesen thread eröffnet hab bin ich selber auf die eigentlich ganz leichte lösung gekommen
zu spawn...
eigentlich hab ichs lediglich installiert... bis zur CD2 ist es fast einwandfrei gegangen, jetzt ist es mir dreimal ohne speichern abgestürzt und nun bin ich frustriert (ich muss dazusagen das ich die neue version um 9.99€ hab)
- Sven
- Zombiepirat
Ich tue es immer gleich in die Mitte in dem bestimmten Schauplatz.
Geht schneller.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Abenteurer
- Verpackungs-Wegwerfer
- Salvador Limones
- Komplettlösungsnutzer
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Frischling
Problem im Jahr 2
Hallo zusammen,
komme im 2.Jahr nicht weiter. Wie ich bereits gelesen habe, müsst ich von Charlie einen VIP-Pass bekommen um in die high-rollers lounge zu gelangen. Aber ich kriege diesen Pass nicht. Habe schon alle Dialoge ausprobiert und wenn ich weiter probiere mit Charlie zu sprechen, sagt Manny dass er ihm nichts weiter zu sagen hat.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen??
komme im 2.Jahr nicht weiter. Wie ich bereits gelesen habe, müsst ich von Charlie einen VIP-Pass bekommen um in die high-rollers lounge zu gelangen. Aber ich kriege diesen Pass nicht. Habe schon alle Dialoge ausprobiert und wenn ich weiter probiere mit Charlie zu sprechen, sagt Manny dass er ihm nichts weiter zu sagen hat.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen??
- Salvador Limones
- Komplettlösungsnutzer