Scratches - Wo ist das Seil? > >

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Scratches - Wo ist das Seil? > >

Beitrag von Sternchen »

Bin gerade dabei Scratches durchzu spielen und bin bei Tag 2.
An der Stelle wo man das Seil mit der Lampe verbindet und es durchs Loch steckt sollte es dan eigentlich ihrgendwo beim Fenster baumeln, das man kurz dann dran zieht und dann dran runterklettert. O_o
Das Seil hängt aber jetzt nur an Lampe und Wand und es guckt kein Seil beim Fenster raus...
Wie komme ich nun weiter??

Nachtrag:Langsam komm ich mir schon blöd vor, hab kurzeitig Probleme und 5Min später komm ich dann voran.
Sorry aber das ist echt keine Absicht denn normal häng ich sonst immer Tagelang fest. :lol:
Hab das Seil gefunden es ist rechts oben sehr versteckt, und dank diese Regenwetters schwer zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bin nun bei dem dritten Tag hab soweit alles erledigt im Gewächshaus. und den glitzerenden Gegenstand weggespült, er taucht aber nicht beim Baum auf...
Hat jemand das selbe Problem wie ich, oder muss man vorher noch was erledigen im Gewächshaus?Hab denk soweit alles getan..

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Also die Planze mit dem Blumentopf hast du sicherlich mit der Schere geschnitten? Glaube du musst auch mehrmals schneiden. Dann müsste eigentlich der Gegenstand am Tümpel mit dem Baum gleich am Ufer schwimmen und du ihn herausholen können. Versuch nochmal das Wasser aufzudrehen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Habs nun durch, hab den Tag einfach neu begonnen und alles der Reihenfolge nach gemacht wie beschrieben dann gings.
Das Ende ist echt gruselig.

Antworten