Mitgliedergalerie
- neon
- Adventure-Treff
Sieht aber auch wirklich so aus, als wäre das von einem Kind aufgenommen worden oder von jemandem der kniet oder auf einem Stuhl sitzt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ..eve.
- Logik-Lord
Witzigerweise hat das Bild ne Freundin von mir geknipst, die mit ihren 1,86 nun wirklich nicht gerade zu den kleinsten Vertreterinnen unserer Spezies gehört 
Kann mich nicht mehr erinnern, ob sie dabei saß oder nicht. Das Bild indes machts wahrscheinlich. Oder ihre Art die Welt zu sehen hat sich mental auf mich übertragen (oder so)
EDIT: Lieber Himmel, Molly und Certain, zu was für unmenschlichen Uhrzeiten treibt ihr euch denn im Forum rum?

Kann mich nicht mehr erinnern, ob sie dabei saß oder nicht. Das Bild indes machts wahrscheinlich. Oder ihre Art die Welt zu sehen hat sich mental auf mich übertragen (oder so)
EDIT: Lieber Himmel, Molly und Certain, zu was für unmenschlichen Uhrzeiten treibt ihr euch denn im Forum rum?
- neon
- Adventure-Treff
Klar, irgendwie das ganze Wochenende. War ja auch prima Wetter dafür.Molly & Sinclair hat geschrieben:Schöne Bilder ....eve! Auch das von Dir gefällt mir Neon! Warst wieder im Wald unterwegs??
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ich hatte noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich in die Arbeit mußte! *gggggggggg*..eve. hat geschrieben:Lieber Himmel, Molly und Certain, zu was für unmenschlichen Uhrzeiten treibt ihr euch denn im Forum rum?
Ich steh immer um 5 Uhr auf und kann dann meist noch einige Minuten reinschauen - bis 05.40 Uhr.....
Molly
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 09.05.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Certain
- Rätselmeister
Die Perspektive lässt Dich wirklich groß erscheinen, obwohl man mit dem Stuhl als Maßstab sieht, dass Du nicht gar so riesig bist..eve. hat geschrieben:1,67, wieso? Komm ich dir riesig vor? Muß an der Perspektive liegen...

Da geht wohl die Server-Uhr falsch. Den Eintrag habe ich heute früh zwischen 6 und 7 Uhr verfasst, jedenfalls mit Sicherheit nicht um 05:35 Uhr! Da habe ich mich noch den schönsten Träumen hingegeben...eve. hat geschrieben:EDIT: Lieber Himmel, Molly und Certain, zu was für unmenschlichen Uhrzeiten treibt ihr euch denn im Forum rum?

Bye,
Certain
Certain
- ..eve.
- Logik-Lord
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Na ja, ich müßte eigentlich erst ne Stunde später zur Arbeit, aber dann kann ich ne Stunde früher heim und ich bin froh, daß mein Chef das erlaubt! Außerdem muß Sinclair um die gleiche Zeit wie ich, also kurz nach 6 Uhr weg und da können wir dann zusammen fahren!
Wir haben jetzt wieder über 40 Std. wöchentlich und in ein paar Monaten wollen sie den Tarifvertrag nochmal ändern und die wöch. Std.Anzahl noch mal anheben...da komme ich ja sonst so spät immer heim und hab kaum mehr was vom Tag - außerdem möchte ich ja auch mal nach der Arbeit zum Training und später ist da immer so viel los!
Liebe Grüße
Molly
Wir haben jetzt wieder über 40 Std. wöchentlich und in ein paar Monaten wollen sie den Tarifvertrag nochmal ändern und die wöch. Std.Anzahl noch mal anheben...da komme ich ja sonst so spät immer heim und hab kaum mehr was vom Tag - außerdem möchte ich ja auch mal nach der Arbeit zum Training und später ist da immer so viel los!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Oldschool RPG King
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Navigatorin
Nächstes mal mit Stab, bitte...Bobbin_78 hat geschrieben:War auf der Weihnachtsfeier unserer Firma. Da hatte ich noch etwas "längere" Haare.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott