Erscheinungstermin für Scratches 2?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Erscheinungstermin für Scratches 2?

Beitrag von Sternchen »

Hi da ich Scratches von der Atmosphäre her sehr mag werd ich mir sicher Scratches 2 auch zu legen wollen, weiss jemand ungefähr wann das raus kommt konnte dazu nichts finden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nein, da ist absolut noch kein Termin bekannt. Es gibt auch noch keine Screenshots und ob der nächste Titel von Nucleosys überhaupt Scratches 2 heißen wird, ist auch noch nicht raus.

Sie arbeiten auf jeden Fall an einem Horror-Adventure und lassen bröckchenweise Informationen durchsickern.

http://nucleosys.com

Unter Projects.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Im nucleosys-forum gibts schon Leute die den directors cut haben, wenn du den meinst. Allerdings kommt er erst mal in den USA raus.
Antworten