Black Mirror ist für jeden Adventure-Fan Pflicht !

Und ja, ich würde es mir heute sofort wieder kaufen, auch für 30 € (wahrscheinlich auch für mehr).
Freu dich drauf.
LG, pepto
Dito.neon hat geschrieben:Welche denn? Mir fällt auf Anhieb keins ein.mOnkeY~ hat geschrieben:Das stimmt schon Jan, nur meine frage war ja ob das noch mit "modernen" Horro-addventures mithalten kann.
Sprich : Warum sollte ich mir BM kaufen wenn es viel bessere modernere Horro-Adventures gibt?
Das gilt zur Qualität der Grafik, Story und und und.
Eben. Danach kam zwar noch Scratches, Barrow Hill und Delaware St. John, aber die waren grafisch weit hinter Black Mirror zurück. Wird Zeit, daß sich im Horrorbereich mal wieder richtig was tut.Gianni hat geschrieben:Dito.neon hat geschrieben: Welche denn? Mir fällt auf Anhieb keins ein.
Spontan musste ich an RE4 oder SH denken, was wiederum aber keine klassischen Adventures sind.
Och, wenn ich Lust habe, mache ich morgen nachmittag direkt nach dem Aufstehen mal ein Foto von mirflob hat geschrieben:Ja, und bitte mit Zombies!!!
Genau das wr ja der Sinn des Threadsneon hat geschrieben:Welche denn? Mir fällt auf Anhieb keins ein.mOnkeY~ hat geschrieben:Das stimmt schon Jan, nur meine frage war ja ob das noch mit "modernen" Horro-addventures mithalten kann.
Sprich : Warum sollte ich mir BM kaufen wenn es viel bessere modernere Horro-Adventures gibt?
Das gilt zur Qualität der Grafik, Story und und und.
Meiner Meinung nach zeigt das sehr deutlich, daß wirkliche Horroradventures (im guten Sinne) nicht von exzellenter Grafik oder ausgefeilten Effekten abhängig sind, um die richtige Atmosphäre zu übermitteln (als Nostalgikern find ich ja auch die alten Schwarz-weiß-Horrorfilme um etliches grusliger als viele neue Produktionenneon hat geschrieben:Eben. Danach kam zwar noch Scratches, Barrow Hill und Delaware St. John, aber die waren grafisch weit hinter Black Mirror zurück. Wird Zeit, daß sich im Horrorbereich mal wieder richtig was tut.Gianni hat geschrieben:Dito.neon hat geschrieben: Welche denn? Mir fällt auf Anhieb keins ein.
Spontan musste ich an RE4 oder SH denken, was wiederum aber keine klassischen Adventures sind.