Suche verschiedenes^^

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.2005, 16:53
Wohnort: Monkey Island

Suche verschiedenes^^

Beitrag von mOnkeY~ »

Servus zusammen.
Da ich mal solangsam wieder lsut auf andvantures bekommen habe, und meine alten ausgelutscht sind, wollt ich mal nachfragen was ihr noch so rumfliegen habt und was ihr vll. nichtmehr braucht ^^.
Wichtig ist das es CD versionen sind, da ich kein Diskettenlaufwerk habe ^^.

Also ich suche :
-Loom
-Day of the Tentacle
-Sam and Max Teil 1 (keine ahnung wie der genau heißt)
-Full Throttle


Wäre sehr dankbar für ein paar Angebote.
Über den preis können wir dann ja reden.


MfG monkey
::division north
Benutzeravatar
Keith
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 11.05.2004, 21:17

Re: Suche verschiedenes^^

Beitrag von Keith »

mOnkeY~ hat geschrieben:Servus zusammen.
Da ich mal solangsam wieder lsut auf andvantures bekommen habe, und meine alten ausgelutscht sind, wollt ich mal nachfragen was ihr noch so rumfliegen habt und was ihr vll. nichtmehr braucht ^^.
Wichtig ist das es CD versionen sind, da ich kein Diskettenlaufwerk habe ^^.

Also ich suche :
-Loom
-Day of the Tentacle
-Sam and Max Teil 1 (keine ahnung wie der genau heißt)
-Full Throttle


Wäre sehr dankbar für ein paar Angebote.
Über den preis können wir dann ja reden.


MfG monkey
Hi,

Loom dürte wohl nur noch sehr schwer zu bekommen sein. Ich habe das Spiel auch nur noch aus einer alten Adventure-Sammlung.

Von Day of the Tentacle habe ich nur die eine Diskettenversion zu verkaufen. Die Daten liegen aber ebenfalls auf einer CD dabei. Originalverpackung, Handbuch und Zubehör sind noch vorhanden. Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken, wird allerdings nicht ganz billig. :oops: Wenn Du die CD-Version, mit Sprachausgabe haben möchtest dann schau mal bei Amazon nach. Da hab ich das Spiel noch öfters gesehen. Die Originalverpackung etc. ist aber meißtens nicht dabei.

Sam & Max und Full Throttle (Vollgas) gibt es als Neuauflage für XP. Kostenpunkt 10€. Außerdem gibt es Neuauflagen von Monkey Island 3 und Grim Fandango. Ich hab die Spiele kürzlich noch im Blödmarkt gesehen.

Grüße
Keith
Benutzeravatar
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.2005, 16:53
Wohnort: Monkey Island

Re: Suche verschiedenes^^

Beitrag von mOnkeY~ »

Keith hat geschrieben: Loom dürte wohl nur noch sehr schwer zu bekommen sein. Ich habe das Spiel auch nur noch aus einer alten Adventure-Sammlung.
Das natürlich schade. Aber naja...vll. findet sich ja heir noch wer der Loom rumfliegen hat :)
Keith hat geschrieben: Sam & Max und Full Throttle (Vollgas) gibt es als Neuauflage für XP. Kostenpunkt 10€. Außerdem gibt es Neuauflagen von Monkey Island 3 und Grim Fandango. Ich hab die Spiele kürzlich noch im Blödmarkt gesehen.

Grüße
Keith
Danke für den Tipp. Also ich bin mir aber recht sicher das es das hier nirgend in der nähe zu kaufen geben wird, da ich nicht grade in einer Großstadt wohne, und es heir maximal ein Karstatd gibt, das aber noch nichtmals so heißt^^.

Ich werde mal bei amazon oder so schauen.

btw. Monkey Island 3 hab ich schon, und von Grim Fandango hab ich noch nie was im Leben gehört.
Aber danke für die ganzen Tipps.

Trotzdem an alle : Wer noch was von euch auf Lager hat..imemr her damit.


MfG monkey



EDIT: DotT brauch ich doch noch. Mir wurd abgesgat :(
::division north
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

Hätte Sam und Max 1 , also Hit the Road.

Würde sehr gerne tauschen, wenn du mir was anbieten könntest ?
Antworten