[ S ] Ankh!

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.2005, 16:53
Wohnort: Monkey Island

[ S ] Ankh!

Beitrag von mOnkeY~ »

Hallo.
Da meine letzte Anfrage nach alten LA Adventures gefloppt ist hab ich mich mal eiwnenig weiter informiert was es da noch so schönes und vorallem lustiges auf dem Adventure Markt gibt.
Dabei bin ich auf Ankh gestoßen und hab mir gleich mal die Demo gesaugt.
Macht recht Fun und deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand das Spiel in einem gutem Zustand und zu einem gerechten Preis verkaufen würde.

Würde mich afu schnelle Antworten freuen.


MfG monkey
::division north
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4390
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Das Spiel kriegst du inzwischen für 10 Euro in der Spielepyramide.
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

Ansonsten hätte ich die VErsion aus der Software Pyramide noch hier, sehr guter Zustand.
Würde ja sehr gerne tauschen wenn du interessiert bist, da das Spiel ja nicht alzu viel Bargeld hergeben dürfte.
Antworten