"Die drei Wünsche des Dr. Khotabich" verarsche! |
- Threepbrush
- Logik-Lord
- basti007
- Adventure-Treff
Die Fachpresse bewertet ein Adventure besser als wir.
Wenn man bedenkt, dass Khotabich damit fast 3x so gut sein müsste wie z.B. "Zelenhgorm" und immerhin nur knapp halb so schlecht wie "Syberia"...
Wenn man bedenkt, dass Khotabich damit fast 3x so gut sein müsste wie z.B. "Zelenhgorm" und immerhin nur knapp halb so schlecht wie "Syberia"...

Web: Weblog
- neon
- Adventure-Treff
Verstehe
Verstehe

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich
hallo
habe mir das spiel auch gekauft und bei der szene:dr.khotabich auf dem pc findet die beiden alexander und oleg,er zeigt ein bild von beiden und dann stürzt das spiel ab ...würde mich über eine antwort freuen ..
gruß ariagne
habe mir das spiel auch gekauft und bei der szene:dr.khotabich auf dem pc findet die beiden alexander und oleg,er zeigt ein bild von beiden und dann stürzt das spiel ab ...würde mich über eine antwort freuen ..
gruß ariagne
- Sven
- Zombiepirat
Probeliegen.DieFüchsin hat geschrieben:Wie langweilig, ich dachte an einen Sarg...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Re: "Die drei Wünsche des Dr. Khotabich" verarsche! |
Fliegt der Patch hier noch irgendwo rum? Der Hoster wo es mal hoch geladen wurde existiert nicht mal mehr...^^
- Cohen
- Adventure-Treff
Dein PC stuft das Spiel vermutlich als Malware ein und will dich nur schützen 
Aber der Download-Link in der Patch-Rubrik funktioniert doch, wo hast du denn den Download probiert?

Aber der Download-Link in der Patch-Rubrik funktioniert doch, wo hast du denn den Download probiert?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Hatte hier auf der ersten Seite des Threads probiert. ^^