Und weiter mit den Werbespielen: "Die Enviro-Kids greifen ein", ein Umweltadventure. Schön und liebevoll gemacht, gutes Gameplay, ziemlich schwierige Rätsel - fand ich zumindest.

Hat viel Spaß gemacht, bringt seine Message gut rüber und wird an keiner Stelle langweilig, dazu spielt man abwechselnd mit zwei Charakteren, bzw. Kindern. Und kindisch ist es auch nicht, auch wenn man das bei dem Titel vermuten würde.

Auf jeden Fall eines der besseren Werbeadventures.
So, Doppelposts vermeiden...
Gestern gespielt: "Arnie goes 4 gold", Werbespiel der Bank Austria. Recht witziges Spiel, an dem ich mich vor Jahren versucht habe, als es aber im Internet nirgendwo ne Lösung gab (Deshalb nun einen großen Dank an JohnLemon, der daran in der Zwischenzeit was geändert hat.

). Kein Hammer unter den Werbespielen, aber macht viel Spaß und hat echt tolle Rätsel.
Zuletzt gespielt: Dunkle Schatten 3. Jetzt sind die Erinnerungen aufgefrischt. Nun ja, tolle Fotos von Berlin, seltsame Animationen der Nebencharaktere... außerdem ist interessant, dass die Statisten sich nie vom Fleck bewegen. Na ja, der neue "Grafikstil" gibt nicht wirklich viel her, da kann auch die authentische Sprachausgabe nichts ändern. Die Charaktere befassen sich nur noch sturr mit dem Mordfall, es gibt gar keine tollen Beziehungsgeschichten mehr nebenher, irgendwie langweilig.

Man erfährt auch gar nichts darüber, was die Personen seit dem letzten Spiel so getrieben haben. Kein würdiger Nachfolger. Gameplay-technisch ist das Spiel übrigens auch eher nervig.