Wie habt ihr Adventure-Treff gefunden?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Wie habt ihr Adventure-Treff gefunden?

Beitrag von DasJan »

Ich hab gerade einen anderen Thread gelesen und da ist mir die Frage gekommen: Wie seid ihr eigentlich auf Adventure-Treff aufmerksam geworden? Zeitung? Website? Google? Würde mich echt mal interessieren, wie ihr so zu uns findet.

Ich persönlich weiß leider gar nicht mehr, wie ich das erste Mal auf Adventure-Treff gestoßen bin.

Das Jan
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Ich bin durch Zurbuk's Curse auf euch gestoßen. Während der Entwicklung (es war damals glaube ich kurz vor Fertigstellung des ersten Spieldrittels) suchte ich nach einer Bekanntmachungsmöglichkeit und einen Anlaufpunkt für Adventure-Fans, die sich für sowas interessieren. Da ich damals auch gleich nett aufgenommen wurde, schaute ich bald jeden Tag herein und inzwischen bin ich glücklicher Stammleser und -poster.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich habe Adventure-Treff durch die PC Games(!!!) gefunden. Im Test von Runaway (12/02) wurde AT nämlich als beste Fan-Seite genannt.

Das ist doch mal was wirklich tolles, die beste FAN-SEITE bei der großen Konkurenz :D.
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Ich hatte in Google nach SCRAMM gesucht und bin auf einer Seite mit einem AT-Interview (Titus) gelandet. :)
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Also ich habe nach Zeugs zu Sam & Max "gegoogelt" und irgendwie bin ich dann auf der geilsten Adventure-Seite der Welt gelandet. Juchuuu!
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, war irgendwie so:
Ich habe das Ende eines Berichts bei Giga (Ich habe Giga ungefähr dreimal eingeschaltet) gesehen. Ging um Lucasfans Zak 2, glaube ich. Bin neugierig auf Fanadventures geworden und bin mit ein wenig Suche auf AT gestoßen.
Seitdem verbrigne ich viel Zeit mit allerlei sinnlosem Zeug und vermutlich wäre es auch besser gewesen, wenn ich euch nie entdeckt hätte... Nu is zu spät! :wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

nuke wars *mit dem finger auf nuke zeig*
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MarkusD »

Daniel (ja, der Daniel) ist der Schuldige ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Gute Frage - ich habe echt keine Ahnung... schon zu lange her. Hatte aber sicher was mit Tukult zu tun! :wink:
Bye,
Certain

Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

wer oder was ist tukult...

ich ich kenne adventure-treff schon einige zeit habe mich aber erst später im forum angemeldet, ich suchte glaub ich einen test zu irgerndeinem adventure im internet, ich hab den test zwar nicht gefunden, aber diese schöne seite.
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Da ist so ein Link in meiner Signatur, vielleicht solltest Du den einfach mal anklicken...
Bye,
Certain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ziemlich lustige und unerwartete antworten! ich weiss auch nicht mehr wie ich diese seite gefunden habe.... :lol:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Tweety

Beitrag von Tweety »

Ich weiß es noch als ob es gestern war (es war nämlich vorgestern- oder so :P)

Jedenfalls wollte ich nach Jahren noch mal ein gutes Adventure spielen. Alle versuche im Laden etwas vernünftiges zu finden schlugen fehl .

Dann hat Googie geholfen. Und ich muß sagen: ICH HABE NOCH NIE SO EINE TOLLE INTERNETSEITE MIT SO EINER COOLEN COMMUNITY GESEHEN!!! :oops: (normalerweise schreie ich nicht, sorry).

Also dann, immer nur weiter so.

Tweety
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie Lucasfan einfach scramm engine gesucht oder einer ähnliche adventure-engine. Hatte vorher Indy-Java gefunden was aber kannst schnell langweiling wurde :lol: Und so kam es das Adventure-treff mit drin war :roll:
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Ah ich hasse es der beitrag stammt von mir :oops:
Antworten