Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lol so kanns mans auch sehen, er hat mir letztens erst meine Schokopuddings weggefuttert :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Eigentlich ist heute ein guter Tag gewesen. Genau so wie die letzten Tage. Schönes Wetter, angenehme Situationen, lässiger Umgang, schon wieder Wochenende...
nur irgendwie drängt sich mir die Gewissheit über mein zukünftiges Leben immer wieder und schmerzhaft auf. Eine perspektivlose Perspektive, von der ich sicher sagen kann, dass es so kommen wird, obwohl ich es nicht sagen kann. Und dennoch gibt mir meine Antizipationsfähigkeit, meine Antizipation aus der vergangenen Gegenwart auf die vergangene Zukunft, aus der Vergangenheit auf die Gegenwart, aus der Gegenwart auf die Zukunft ein Bild, das ich so nicht haben wollte. Gepaart mit dem inkompetenten Veränderungsdrang und der zufriedenen Beständigkeit ergibt sich alles, was erstrebenswert aber unwichtig und bleibt aus, was wichtig, aber nicht unbedingt erstrebenswert. Oder doch? Jedenfalls entzieht sich dieser Sinn der Sinnlosigkeit allem, was in meinem Wirkungsbereich inne zu wohnen scheint, und so bleiben zurück die Schwingungen und Empfindungen des Moments, gepaart mit der permanenten Frustration darüber was ist, wie es ist, nur um immer wieder durchzudringen und sich permanent ins Bewusstsein zu rufen und zu schreien: "Ich bin hier, vergiss das nie! Und ich bleibe es!". Und so bleibt es. Bewusst vage, bewusst unaussprechlich. Tief im Unterbewusstsein verborgen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Früher konnte ich auch so viel essen wie ich wollte ohne zuzunehmen. Mit 30 musste ich dann von einen Tag auf den anderen das nächstliegende Gürtelloch nehmen, was sich im Laufe der Zeit auf insgesamt drei erweiterte.
Da ich aber in jungen Jahren etwas untergewichtig war, bin ich nie zu einem Ballon mutiert, hatte aber dann letztendlich ungefähr zehn Kilo zu viel drauf. Die verflüchtigten sich aber in den letzten Monaten wieder, da meine körperlichen Aktivitäten exorbitant zugenommen haben.
Ich weiß, das hilft den Damen hier nicht, wollte aber auch nur etwas angeben. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Danke Mic, sehr aufbauend...
Bleibt zu hoffen, dass der nächste Umzugsstress sich irgenwie positiv auf den eigenen Organismus auswirken wird...
Wissen ist Nacht!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ach, wer will schon Frauen, die so dünn sind, dass man(n) sich blaue Flecken holt?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Aber, aber, die Damen hier sind doch alle rank und schlank ! :mrgreen:
( wer was anderes sagt, ist doof ! ^-^ )
Mic hat geschrieben:Früher konnte ich auch so viel essen wie ich wollte ohne zuzunehmen.
Das stimmt allerdings, so geht es mir auch. Ich nehme an, dass das mit dem höheren Energieverbrauch im Wachstum zusammenhängt ... und sobald man damit "fertig" ist, ist eben ein kleiner Überschuss da. :wink:
Das war bei mir genauso wie Mic, als Kind war ich furchtbar dünn - deshalb ist es ganz gut, dass sich da ein bisschen Fett angesammelt hat, jetzt ists genau richtig. ^-^

Ich mach mir relativ wenig Gedanken ums Essen, aber ich habe auch das Glück gehabt daß es bei uns zu hause eigentlich so gut wie nie chips, fertigmenüs oder bergeweise süßigkeiten gegeben hat ... und das ess ich auch heute kaum, oder eigentlich nur wenn es das woanders gibt.
Wenn man das gewohnt ist und es auch gerne isst, ist es sicher viel schwerer damit aufzuhören.

edit :
das mit dem sporteln stimmt natürlich auch.
Ich hab jahrelang Eiskunstlaufen und Eistanzen gemacht, jetzt ist es leider damit vorbei oder es liegt zumindest auf Eis .... wahrscheinlich sollte ich mir auch was anderes zum Ausgelich suchen ... Kampfsport, vielleicht ? :roll:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Padmé hat geschrieben:Aber, aber, die Damen hier sind doch alle rank und schlank ! :mrgreen:
( wer was anderes sagt, ist doof ! ^-^ )
Natürlich sind sie das. :)

Ich habe das Glück einen hohen Energieverbrauch zu haben, sobald ich mich körperlich betätige. Ich muss also nicht bis zur Besinnlosigkeit durch die Gegend rennen, ein wenig wandern, Radfahren und schwimmen reicht da schon aus.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Jetzt mal ein wirklicher Grund zum Meckern:

Da fährt man sein Auto in die Werkstatt um es tüven zu lassen und es gibt keine Mängel. 3 Tage später fängt dann der Auspuff an zu knattern und nun sind, 3 weitere Tage später, 2 Löcher drin und das Endrohr komplett ab :evil: Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht...
Wissen ist Nacht!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, sieh es so: Immerhin hast du die Plakette bekommen. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Stimmt, aber ärgerlich ist es schon. Naja, müssen wir halt am WE mal das Schweißgerät auspacken.
Wissen ist Nacht!
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DerSchrei »

Wurd mitlerweile 5 mal am Zeh operiert, doch leider musste ich heute feststellen, das das Problem schon wieder auftaucht.

Das ist mal mies
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

So jetzt ne kleine Verschnaufspause daheim, dann gehts weiter mit dem Kurs, ich habe mir das Modul zwar selbst ausgesucht, doch bis 20. Mai ca laufen English vormittags und dann nachmittags Front Office, naja die Aufteilung lässt zu Wünschen übrig, heute bin ich jetzt nach Englisch schon müde, wenigstens habe ich netto 30 Minuten Pause .. Brutto wären ca 45 Minuten, da ich ja den Weg hin und zurück ja auch zurlegen muss!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ach, ich will nicht mehr lernen .... aber wenn ich nicht lern, hab ich erst recht ein schlechtes gewissen ... buh ! :evil:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Guck mal Padme! Solange bei dir genau so schlechtes Wetter ist wie bei mir, ist es gar nicht mal so schlimm, dass du lernen musst. Ausserdem hat das ganze ja auch einen Sinn! Schlimmer wäre es, wenn bei dir die Sonne scheinen würde!
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

Ich hab mir mit nem Freund und meinem Bruder bei amazon nen POker Koffer gekauft, kam heute an natrlich mit Mängeln:
Das Zeug worauf die Chips liegen hat Risse.
Aussen hat eine Ecke nen Ris.
Das ganze ist sehr klapprig.
Ein "Bein " ist abgebrochen :cry:
Es Lebe Monkey Island
Antworten