Larry 9

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Entchen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Larry 9

Beitrag von Entchen »

Hii,
ich hab da mal eine Frage, wird es eigentlich ein Larry 9 geben??!!
ich fand jeden Teil sehr toll, ins besondere 7 Yacht nach Liebe.
Und jaja der 8 Teil war auch nicht schlecht, obwohl Onkel Larry doch in die Jahre gekommen ist und er leider nicht sehr viel mit dem Spiel zutun hatte. Aber wieder so ein Urlaub mit Fraun usw wäre doch lustig. :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Zur Zeit ist nichts bekannt. Auf ein neues Magna Cum Laude könnte ich persönlich auch verzichten.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Es gibt kein Larry 8! Ein Larry-Spiel ohne Al Lowe ist für mich kein Larry-Spiel. Deshalb habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass die Serie fortgesetzt wird, und werde mir bei Gelegenheit lieber mal Freddy Pharkas kaufen.

Und hoffentlich findet Al auch noch irgendwann einmal ein fähiges Team und macht irgendein Adventure, das wäre so richtig geil! Sein letztes Projekt wurde ja leider eingestellt, auch wenn es kein richtiges Adventure war...
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

DasJan hat geschrieben:Auf ein neues Magna Cum Laude könnte ich persönlich auch verzichten.
Ich auch. Obwohl ich genau weiß, dass ich, wenn es das Spiel nach einem halben Jahr für 10 Euro auf dem Karstadt-Grabbeltisch gäbe, doch wieder schwach würde. :?
Bye,
Certain

Entchen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Entchen »

Hmm... also Freddy Pharkas hab ich nie gespielt. Man kann es noch kaufen mit woodruff zusammen.
Die Spiele wurden doch immer von Sierra hergestellt oder?
Ich wollte bei Sierra mal nachfragen die das Interesse aussieht alte Spiele wieder neu rauszubringen. Vielleicht die Grafik neu zu bearbeiten. Eben alte Spiele wieder zum Leben entwickeln. Das Problem ist ja bekannt, meist sagen sie nein, weil die Grafik heute eine ganz andere ist und andere diese Spiele als schlecht darstellen :roll:

Vielleicht sollte man mal Umfragen machen... (wäre ein Vorschlag)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wie wärs stattdessen mit nem richtigen Larry 8, wo es um den richtigen Larry geht, der von Aliens entführt wurde? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten