Wo bestellt Ihr Eure Spiele?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wir könnte ich da widerstehen?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Hi, muss noch mal schnell mitteilen, wie es jetzt gelaufen ist.

Also Buecher.de hat geliefert, da habe ich jetzt auch nichts mehr zu meckern.

Aber von Bol.de bin ich mehr als enttäuscht!!!! Aura 2 wurde jetzt storniert und mußte wieder neu bestellt werden, da es statt 19,99 Euro jetzt 29,99 bzw. 32,49 Euro kosten soll. Allerdings bekomme ich eine Gutschrift, so daß das Spiel mich 19,99 Euro kostet.

Was mich mehr ärgert ist der Umstand, daß ich nicht weiss, wann die Spiele Aura 2 und Bone Gold geliefert werden, denn laut Bol.de sind die Spiele noch nicht erschienen. Ich habe dann nur auf Amazon.de verwiesen, wo sie nachschauen können, daß die Spiele sehr wohl erschienen sind, Aura 2 ja nun auch schon etwas länger. Zumindest hat Bol.de angeblich keine anderslautende Mitteilung erhalten, so daß es wohl in den Sternen steht, wann die Spiele geliefert werden.

Ich bin echt mehr als enttäuscht und werde dort mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Das steht fest.

Buecher.de kann ich aber nur empfehlen.

LG Britta
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Also ich kauf meistens alles im Laden (Saturn oder Libro). Aber seit kurzem hab ich auch amazon für mich entdeckt - und bin bis jetzt tiptop zufrieden.
Das einzige was mich nervt, ist, daß einige Privatanbieter einfach nicht ins Ausland verschicken wollen.

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von babyboy »

bol.de, Media Markt, Marktkauf, Karstadt, Real.
In den Läden immer nur ältere Spiele oder Sonderangebote für höchstens 10.- Euro, meist 5.- Euro. Auf Heft-CD`s habe ich noch nichts für mich entdeckt. Momentan eh kein Geld.
Früher habe ich auch neue Spiele gekauft, aber ich mußte feststellen, daß diese wenig später als Biligversion (Verpackung) zu kaufen waren. Das Spiel selbst verliert dadurch nicht an Qualität.
Da ich ein Spiel in der Regel nur einmal spiele rendiert es sich nicht dafür viel Geld auszugeben. Das ist für Sammler oder Freaks.
Jetzt im Sommer bin ich eh mehr draussen....im echten Adventure ;)
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Entweder bei Amazon,oder bei Saturn(ist bei mit gleich um die Ecke :wink: )
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich kaufe mir die Spiele auch meistens im
Laden

Meistens bei Saturn

MFG

Gerrit
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Meistens im Laden,dort wart ich dann aber bis der Preis runtergegangen ist.
Ansonsten meist Amazon, Ebay nur dann wenn es bei Amazon das Adventure nicht zu kriegen gibt.
Da nerven einen nur die Anbieter aus Usa dann ziemlich, denn die meisten versenden nicht nach Österreich/Deutschland.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Entchen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Entchen »

Kaufe gerne bei Amazon.de oder schreib Mutti eine Liste was man sich Wünscht :o)
Oder geh nach ich bin doch nicht blöd. Also Media Markt :lol:

Um wirklich billige Spiele zubekommen warte ich meist ab, am anfang sind sie immer wirklich teuer.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe zum ersten Mal eine CD (der Gone Jackals) bei Amazon bestellt. Das wars dann auch schon.
Und auch im Media Markt schon 2 oder 3 mal zuletzt Baphomets Fluch 1 vor ein paar Wochen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten