habs mir grad sam & max hit the road gekauft, zuvor ( weiß nicht ob ichs bereits erwähnt hatte) disworld 2
So jetzt muss ich nur noch Fahrenheit, MI4, Ankh 1, Discworld 2, jack the ripper zuende spielen, dann kann ich mich vollends Sam&max witmen.... achja dieses ständige spielen wird zur qual
Goblins 3... im Paket mit Descent 2: Destination Quartzon, Doom 1, Redneck Rampage Rides Again, Duke Nukem 3D, Rebel Assault, TIE Fighter, Wings of Glory, Top Gun, Jane's ATF, F15 Strike Eagle III, Power Drive, Have A N.I.C.E. Day, Al Qadim - Der Fluch des Dschinn, EURO 96 und Christoph Kolumbus. Alles OVP und zumeist in gutem Zustand.
ich musste ihn gar nicht runter handeln.
für den war es halt einfach ein uraltes spiel.
ich hab mir letztes jahr auf einem anderen flohmarkt monkey island 2 und monkey island 4 gekauft, jeweils für 2€ und musste auch nicht handeln^^
Habe meine Bestellung beim Media Markt abgeholt: Baphomets Fluch 1.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mein letzter Einkauf war "Die drei Wünsche des Dr. Khotabich"
ich fand einfach die ganzen Diskusionen heir zu geil zu dem Spiel und deswegen will ich mir mal selber ein Bild davon machen. Hoffentlich kommts morgen an
Witzig, das wird noch echt zum Hit. Man könnte sagen, es ist so schlecht daß es schon fast wieder gut ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"