Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

BENDET hat geschrieben:@Hexe: Tja, also entweder muss ich da wieder mit meinem Spruch kommen, dass ich da vor unmittelbaren Problemen stehe, da da schließlich mehr als nur ich zu gehöre, oder ich versteh es wieder mal nicht ;-). (Wird mit Schwimmreifen übrigens nicht leichter dieses Problem zu lösen... ;-) )
Soweit ich auf Deinen, ich unterstelle mal, nicht retuschierten Fotos erkennen konnte, kanns doch hoffentlich noch nicht so schlimm sein mit dem Ballast. Nebenbei, haben wir uns je nicht verstanden? :wink:
BENDET hat geschrieben:@John: Supi :-D... mal wieder wahnsinnig lustig... *neidisch ob deiner Kreativität werd*
/signed

Dieses Stück Obst gehört auf jeden Fall zu den lesenswertesten Früchtchen in der Auslage hier. :D
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 02.05.2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hexenjohanna hat geschrieben:Nebenbei, haben wir uns je nicht verstanden? :wink:
Muss ich das jetzt verstehen? :lol:
Hexenjohanna hat geschrieben: Dieses Stück Obst gehört auf jeden Fall zu den lesenwertesten Früchtchen in der Auslage hier. :D
Dem ist definitiv so...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Also, um mal wieder ein bischen auf euch Männern rumzutrampeln und nebenbei ein bischen zu prollen: Ich wüßte da ja eine 1A funktionierende Diät für euch,
die bei Frauen leider nicht im selben Ausmaß wirkt... *schnüff* :wink:

Also was wird ein guter Hahn nicht...?
Verstehe ich nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ficken.

Wow.. war jetzt richtig befreiend, mal das Wort von sich zu geben. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Dann habe ich jetzt wohl dieselbe Frage wie BENDET. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das auch bei Frauen helfen kann, sie müssen sich eben nur mal ein bisschen mehr anstrengen. :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Und dabei das Verhüten nicht vergessen, sonst kann diese spezielle Diät schnell nach hinten losgehen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Dann habe ich jetzt wohl dieselbe Frage wie BENDET. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das auch bei Frauen helfen kann, sie müssen sich eben nur mal ein bisschen mehr anstrengen. :P
Wozu? :wink:

Ich schwöre, das ist grundumsatzmäßig trotzdem einfach nicht vergleichbar... :wink:

Der liebe Herrgott hat sich bestimmt schon was bei diesen zwei Konzepten gedacht... O:)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Dann habe ich jetzt wohl dieselbe Frage wie BENDET. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das auch bei Frauen helfen kann, sie müssen sich eben nur mal ein bisschen mehr anstrengen. :P
Ja, nur rumliegen und dreißig Sekunden rückwärts abzählen.. davon nimmt man auch nicht ab.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Und dabei das Verhüten nicht vergessen, sonst kann diese spezielle Diät schnell nach hinten losgehen ;-)
Wobei es darauf ankommt, wie verhütet wird. Die Pille soll ja auch dick machen. ;)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mic hat geschrieben:
Ja, nur rumliegen und dreißig Sekunden rückwärts abzählen.. davon nimmt man auch nicht ab.
Man sollte schon mindestens von 60 runterzählen. :-)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Fightmeyer hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:
Man sollte schon mindestens von 60 runterzählen. :-)
600 wäre allerdings viel interessanter... und das würde sowas von dünn machen...

Möglicherweise auch Frauen. :wink:

Mark Twain

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werfen... :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Mic hat geschrieben:(...) nur rumliegen und dreißig Sekunden rückwärts abzählen.. davon nimmt man auch nicht ab.
Ach - Vorwärtszählen ist kalorienverbrennungsfreundlicher?
Fett(ig)e Theorie. :D
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Fightmeyer hat geschrieben:Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werfen... :wink:
Naja, das kann man ja kombinieren... aus so einer Rückenlage kann man auch sicher gut Striche an die Decke werfen...

EDIT: Hmm, mal so nebenbei, Hexe, sollte das ne Einladung sein? :twisted: :roll:

*und weg*
Zuletzt geändert von BENDET am 03.05.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gut wenn jemand unbedingt zu nehmen will wird er sich über Gewicht zunahme bedingt durchs Alter freuen zumindest der meinige wird, denn der ist wirklich sehr dünn. :P
Ich glaub ich werd es eher mehr verfluchen und dann mich wie ne besessene auf mein Trainingsrad stürzen.
Ich esse eigentlich immer bis ich satt bin.
Mein Problem ist nur das ich immer mit 3Kilos rauf und runter pendle-.-
Grund ich nasch zuviel bei meinen Freund,daheim gleicht sich das wieder aus-_-
Nimmt der Rücksicht darauf das er fressen kann ohne ein Gramm fett an zu setzen?!Nein-_-zu meinen Leidwesen-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten