Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Ich bin nicht tot, ich riech' nur komisch....
Uralt. ;) :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Was! Und da kannt ich ihn noch nicht??? :D
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Der ist wahrscheinlich das, was Sven unter alt versteht. also wahrscheinlich nicht älter als 10 läppische Jahre *g*
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@ Lisa: ich meinte nicht schlechtriechend, sondern einfach der individuelle Geruch einiger Menschen, den ich nicht leiden kann.
Danke, Adventuretreff! <3
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Füchsin, schubbs mich mal! Äh ... steh auf der Leitung ... :?
adventure-chat.de
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich glaub, das hat doch auch mit irgendwelchen Pheromonen oder so zu tun. Dass man ja auch den Schweiss und andere - nicht unbedingt als appetitlich bewertete - Körpergerüche von jemandem, den man mag, anziehend findet.

Ich hab sogar mal gelesen, dass man sich allein auf Grund dieser Körpergerüche anziehend finden kann. Naja... :roll:

Wenn sich jemand mit Parfum oder anderen Düften zudeckt, dann find ich das etwa genauso schlimm, wie wenn jemand ungewaschen riecht.
Ich denk, möglichst neutral ist am besten... :mrgreen:
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Lisa hat geschrieben:Aber Tortoro schrieb: sie riecht ulkig. Und das finde ich putzig ausgedrückt.
Bin eben ein putziger Bursche ;)
Sagen wir so, das mit dem Riechen hab ich nicht sofort gemerkt... und es bremst meine Ambitionen doch erheblich...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ein paar Mal tiiiiief durchatmen, und schon bist du wieder in der Realität 8)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Die Möwe immer, ... da fällt mir ein, dass ich der schon lange Tonnen von Schokolade schicken wollte... :-P
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:lol: Also irgendwie find ich dieses Thema ja ulkig ... hmm, um nicht zu sagen ziemlich anrüchig ... :D

@Persiphone: Um es kurz zu fassen, ein gewaschener Mensch riecht glaube ich doch neutral, auch wenn er schwitzt.
Wenn ein ungewaschener die Düfte mit Parfum (so sehr ich Parfum auch liebe) zu übertünchen versucht, igitttigitt *kotz* :D

@Totoro - Du putziger Bursche! Tja da gibtst Du Dir die Antwort ob Deiner Verliebheit eh schon selbst. :wink:

@Möwe: Kurz und bündig. So gehts auch. Hat Romantik bei Dir eine Chance??? :lol:
adventure-chat.de
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ach naja manche parfümse finde ich nicht schlecht und ist auch mal ne abwechslung ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Möwe immer, ... da fällt mir ein, dass ich der schon lange Tonnen von Schokolade schicken wollte...
willst wohl, dass ich nicht mehr abheben kann und mich in ein Hängebauchschwein verwandele???? :shock:
@ lisa:
Romantik ist Illusion
Verliebtheit ist sowieso etwas, was nur im eigenen Körper entsteht und nichts mit der Person zu tun hat, in die man sich verliebt
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:
Die Möwe immer, ... da fällt mir ein, dass ich der schon lange Tonnen von Schokolade schicken wollte...
willst wohl, dass ich nicht mehr abheben kann und mich in ein Hängebauchschwein verwandele???? :shock:
Klar, Mann will ja auch was zum anfassen haben ;-).
Du weißt ja eine alte... äh reife Frau wie du darf auch ruhig etwas fet... äh weiblichere Formen haben ;-)...
:twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lisa hat geschrieben:
@Persiphone: Um es kurz zu fassen, ein gewaschener Mensch riecht glaube ich doch neutral, auch wenn er schwitzt.
Nein, ich finde, daß man den persönlichen Körpergeruch eines Menschen auch noch riecht, wenn er gerade aus der Dusche kommt. Der setzt sich allerdings auch aus dem Eigengeruch, auch wenn er dann durch den Geruch des Shampoos, des Badezusatzes bzw. Duschgel teilweise überdeckt wird.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich finde (rieche) auch, dass jeder Mensch seinen eigenen Duft hat - den man selbst dann gut /neutral/mies finden kann.
Schweißgeruch ist dann nochmal ein Verstärker, wobei frischer Schweißgeruch von Menschen, die man mag in Ordnung ist. Aber von Bakterien zersetzer Schweß stinkt schon - abtörnend.
Geruch an sich ist schon wichtig, kann sogar sehr erotisch sein, finde ich.
Nicht riechen ist pervers - siehe "Das Parfüm": Grenoille wird nicht als Mensch wahrgenommen/wirkt unheimlich, weil er nicht riecht.
Antworten