Lucas Arts Classic
- Rech
- Adventure-Gott
Ich habe gestern in s einem Spieleladen einige LA Spiele für 10€ gesehen.
Die liefen da unter LA Classic.
Sam & Max und Monkey Island 3 waren es glaube ich.
Kann mir jemand sagen con wann diese Ausgaben sind?
Habe die vorher noch nie gesehen!?
Die liefen da unter LA Classic.
Sam & Max und Monkey Island 3 waren es glaube ich.
Kann mir jemand sagen con wann diese Ausgaben sind?
Habe die vorher noch nie gesehen!?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Sven
- Zombiepirat
Steht hier im Board. 
Du hast was verpasst.
Laufen auf XP und Vista. Auf 59/98/ME/2000/NT funzt es auch.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11365

Du hast was verpasst.
Laufen auf XP und Vista. Auf 59/98/ME/2000/NT funzt es auch.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11365
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Scally
- Süßwasserpirat
Bin froh, dass ich meinen 59er noch nicht entrümpelt habe und mich dieser jeden Tag aufs Neue anlächelt und mich daran erfreuen lässt, wie super doch die alten Spiele hierauf laufen.
Nur meine Knochen erfreuen sich nicht, die müssen sich während des enthusiastischen Spielevergnügens mit dem knallharten Boden begnügen.

Nur meine Knochen erfreuen sich nicht, die müssen sich während des enthusiastischen Spielevergnügens mit dem knallharten Boden begnügen.

Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

- LAF
- Oldschool RPG King
- El Nino
- Hobby-Archäologe
- Grappa11
- Adventure-Treff
es gibt DOTT ja gar nicht als Teil dieser Reihe. Es sind lediglich vier Titel wie ja im Thread bereits steht. Vor ein paar Jahren gab es die LucasArts Classics im englischsprachigen Raum, einzeln und im Paket. Davon besitze ich allerdings nur Grim Fandango. Dabei war zwar im Zweifel der Patch integriert mit dem u.a. das Fahrstuhlproblem auf zu schnellen Rechnern beseitigt wurde, ansonsten sind aber alle bekannten Probleme weiterhin vorhanden gewesen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
Weder die LA-Classic, noch die 2 vohrige Originals hatte ich keine Probleme ohne Patch mit dem schnellen Rechner.
- Sven
- Zombiepirat
Hatte mit dem Fahrstuhl nie Probleme bei schnellen Rechnern. Egal welche Version ich gespielt habe.
Mist nächstes Mal versuche ich kürzere Sätze zu schreiben.

Mist nächstes Mal versuche ich kürzere Sätze zu schreiben.