Hi, jetzt hier auch noch einmal die Frage. Ich hänge im Spiel an der Stelle, wo man die Mona Lisa kopieren soll. Man braucht ja den Nagel und die Garnrolle. Leider habe ich die nicht im Inventar, da ich sie seinerzeit nicht von Saturin gekauft habe. Jetzt sind die Wachen draussen und ich kann nicht mehr hin. Saturin selbst hilft mir auch nicht weiter, weil er sagt, ich hätte ihn beklaut (was ja auch stimmt) und deshalb hilft er mir nicht. Ich solle ihm das zurückgeben, was ich geklaut habe, weiss aber nicht mehr was.
Ist das eine Sackgasse????
LG Britta
Secrets of da Vinci, Mona Lisa, mir fehlt die Garnrolle
-
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
Hmmm. Also den Nagel kannst du aus der Wand ziehn glaub ich. Aber bei der Garnrolle weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht hilft ausprobieren und dem Saturin alles geben was du im Inventar hast. Falls nicht musst du entweder dort anfangen wo du bei Saturin warst oder nach einem Savegame suchen.
-
- Süßwasserpirat
- Oscar
- Tastatursteuerer
Hallo Britta!
Das muß gehen! Bist Du denn schon verkleidet? Soweit ich mich erinnere, kann man dann raus gehen und in der Kammer die Garnrolle holen. Die Wachen stören Dich dann nicht weiter. Falls Du noch nicht verkleidet bist, mußt Du auf der anderen Seite des Hauses raus und Dir in dem Turm eine Uniform des Wächters besorgen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß Oscar
Das muß gehen! Bist Du denn schon verkleidet? Soweit ich mich erinnere, kann man dann raus gehen und in der Kammer die Garnrolle holen. Die Wachen stören Dich dann nicht weiter. Falls Du noch nicht verkleidet bist, mußt Du auf der anderen Seite des Hauses raus und Dir in dem Turm eine Uniform des Wächters besorgen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß Oscar
-
- Tastatursteuerer