Stromberg
- kefir
- Logik-Lord
Ich fand auch die Letze Folge mit "Lurchi" bisher die Beste der neuen Staffel. Die davor fand ich ein bischen zu extrem aufgesetzt. Da kam der Stromberg, der irgendwie immer wieder ins Fettnäpfchen tritt irgendwie nicht so rüber. In der Folge vor der "Lurchi" Folge war der Spruch: "Ach ich hab gedacht Ernies Mutter ist auf nen Besuch runter gekommen" auch recht heftig. Oh man! Ich freu mich schon auf Montag.
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
...nicht Erika 

Zuletzt geändert von DieFüchsin am 25.04.2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Adventuretreff! <3
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wurde vor Beginn der 3. Staffel nicht gesagt, daß eine der Hauptfiguren sterben wird...?!
(Und nein, es war nicht Ernies Mutter...)
(Und nein, es war nicht Ernies Mutter...)
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 25.04.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat
Argh, warum musste ich auch in das Thema schauen, bevor ich die Folge gesehen habe? (Sie war gestern noch nicht auf YouTube oder MyVideo.) Sollte meine Vermutung zutreffen: Füchsin/Fightmeyer, bitte als Spoiler markieren. Wobei es für die meisten wohl auch egal ist, ist ja nur eine Serie und wahrscheinlich bin ich auch der einzige, dem das was ausmacht. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
doch, habs gestern auf youtube gesehen... verzeihung für den spoiler 
dann hätte Strombi ja schon zwei Mitarbeiter auf dem Gewissen, oder? ...da war doch was mit dem Asthmakranken (fand ich aber irgendwie unlogisch, dass der die Zigarette angenommen hat, obwohl er doch so krank war)

dann hätte Strombi ja schon zwei Mitarbeiter auf dem Gewissen, oder? ...da war doch was mit dem Asthmakranken (fand ich aber irgendwie unlogisch, dass der die Zigarette angenommen hat, obwohl er doch so krank war)
Danke, Adventuretreff! <3
- max_power
- Zombiepirat
Dann wurde es gelöscht, auf YouTube habe ich heute nur das erste und letzte Drittel gefunden, waren beide recht neu reingestellt. Das erste habe ich mir schonmal - trotz Arbeit -
angeschaut, ziemlicher Hammer bis dahin. Auf MyVideo scheint es jetzt die ganze Folge zu geben, aber ich muss arbeiten und hoffe mal, dass sie nachher noch da ist. 

Dann wurde es gelöscht, auf YouTube habe ich heute nur das erste und letzte Drittel gefunden, waren beide recht neu reingestellt. Das erste habe ich mir schonmal - trotz Arbeit -

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
So, habe die Folge gestern noch gesehen. Vielleicht war der Spoiler gar nicht schlecht, denn ich war nie so gespannt...

Bei Erika ist es ja noch nicht raus, auch wenn es stark danach aussieht. Die Schuld würde ich Stromberg nicht zuschreiben. Zum einen hat Erika ihn herausgefordert und zum anderen na ja, ist die ganze Sache ein wenig komisch. Erst dachte ich schon, dass sie sich umbringen würde, wegen der ganzen Anspielungen. Das hätte ich aber gar nicht gut gefunden, weil das nicht gepasst hätte. Ich fand es schon so etwas konstruiert. Generell finde ich, dass in dieser Staffel einiges sehr plötzlich irgendwie hingedreht wird, aber trotzdem finde ich sie im Moment super, nur auf Dauer geht das so wohl nicht. Irgendjemand (hier?) meinte aber auch, dass sie nach der Staffel aufhören wollen würden.DieFüchsin hat geschrieben:dann hätte Strombi ja schon zwei Mitarbeiter auf dem Gewissen, oder? ...da war doch was mit dem Asthmakranken (fand ich aber irgendwie unlogisch, dass der die Zigarette angenommen hat, obwohl er doch so krank war)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Dann sagen wir eben "sie hat ihn angestachelt". Hätte sie im Vorfeld die Klappe gehalten, hätte Stromberg auch nichts unternommen. 

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich habe jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen... da wurde ja mal wieder ein ganz glitschiger Kübel Gemeinheiten ausgeschüttet.
Theoretisch wäre es möglich, dass Erika doch nicht tot ist, denn die Information kam ja bis jetzt nur von der uralten Scheintoten, die akkustisch so schwer zu verstehen war. Mir wird Erika fehlen, falls die nun wirklich nicht mehr dabei ist. Diese Sorte Büroangestellte gibt es wohl in jeder Firma, irgendwie würde da eine arge Lücke entstehen.
Theoretisch wäre es möglich, dass Erika doch nicht tot ist, denn die Information kam ja bis jetzt nur von der uralten Scheintoten, die akkustisch so schwer zu verstehen war. Mir wird Erika fehlen, falls die nun wirklich nicht mehr dabei ist. Diese Sorte Büroangestellte gibt es wohl in jeder Firma, irgendwie würde da eine arge Lücke entstehen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- DieFüchsin
- Adventure-Gott