Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo-komm nicht weiter
- harry
- Süßwasserpirat
Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo-komm nicht weiter
irgendwie häng ich ganz schrecklich! beim götzenbild hab ich zwei muscheln , zwei federn und drei blüten,die ich in sämtlichen kombinationen daran ausprobiert habe, hab ich was übersehn?
lg
harry
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
-
- Frischling
Ich komme auch nicht weiter. Bin auf die andere Seite gekommen
mit dem komischen vieh das dort brüllt. In der mitte steht ein baum
mit einem becher daneben. Aber ich habe nicht das richtige werkzeug
für den baum.???
Oben in der Höhle komm ich nicht rein weil ich den ring nicht finde.???
Zum Papagei fehlt mir der Helm mit dem salz drinne ????
Den Rum und die zerkleinerten bananen hab ich.
mit dem komischen vieh das dort brüllt. In der mitte steht ein baum
mit einem becher daneben. Aber ich habe nicht das richtige werkzeug
für den baum.???
Oben in der Höhle komm ich nicht rein weil ich den ring nicht finde.???
Zum Papagei fehlt mir der Helm mit dem salz drinne ????
Den Rum und die zerkleinerten bananen hab ich.
-
- Tastatursteuerer
Achtung Spoiler und bitte markieren!
Hast Du an der Feuerstätte Holz deponiert und es mit dem Feuerzeug angezündet?.
Im Scheine des Feuers kannst Du Dir dann einstecken: eine Messerklinge, einen zerbeulten Topf, eine Schnur u. eine zerbrochene Statuette ein. Dann zum Strand und den Schaft eines Messers finden.
Messer reparieren!
Einen Baum mit vielen Einschnitten finden, das Messer nehmen u. einen Einschnitt vertiefen.
Das nun austretende Baumharz mit dem auf dem Boden liegenden Tontopf auffangen.
Gruß Ludwig
Achtung Spoiler und bitte markieren!
Hast Du an der Feuerstätte Holz deponiert und es mit dem Feuerzeug angezündet?.
Im Scheine des Feuers kannst Du Dir dann einstecken: eine Messerklinge, einen zerbeulten Topf, eine Schnur u. eine zerbrochene Statuette ein. Dann zum Strand und den Schaft eines Messers finden.
Messer reparieren!
Einen Baum mit vielen Einschnitten finden, das Messer nehmen u. einen Einschnitt vertiefen.
Das nun austretende Baumharz mit dem auf dem Boden liegenden Tontopf auffangen.
Gruß Ludwig
-
- Frischling
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Auf gamepad.de gibt es schon die meisten Lösungen. Hier nochmals ein Spoiler und wenn es nicht geht, melden und evtl. den Spielstand zusenden.
Spoiler:
Im Inventar das Messer mit den Bananen kombinieren, um Bananenstücke zu bekommen. Dann die Flasche Rum im Inventar entkorken und die Bananenstücke mit der Flasche Rum kombinieren. Dann dieses Gesöff in den Helm schütten und es auf den Papageien anwenden. Das bringt uns eine rote Feder.
Nun in die Statue links die rote Feder und rechts die gelbe Feder legen, unten links die rote Muschel einsetzen. Der Papagei wird wegfliegen, nachdem wir noch unten rechts einen Zopf geflochten haben (Pfeil rechts, oben, Pfeil rechts, oben, Pfeil rechts, Pfeil rechts, Pfeil rechts) und in die Mitte der Skulptur die orangene Hibiskusblüte gesteckt haben.
Gruß Ludwig
Auf gamepad.de gibt es schon die meisten Lösungen. Hier nochmals ein Spoiler und wenn es nicht geht, melden und evtl. den Spielstand zusenden.
Spoiler:
Im Inventar das Messer mit den Bananen kombinieren, um Bananenstücke zu bekommen. Dann die Flasche Rum im Inventar entkorken und die Bananenstücke mit der Flasche Rum kombinieren. Dann dieses Gesöff in den Helm schütten und es auf den Papageien anwenden. Das bringt uns eine rote Feder.
Nun in die Statue links die rote Feder und rechts die gelbe Feder legen, unten links die rote Muschel einsetzen. Der Papagei wird wegfliegen, nachdem wir noch unten rechts einen Zopf geflochten haben (Pfeil rechts, oben, Pfeil rechts, oben, Pfeil rechts, Pfeil rechts, Pfeil rechts) und in die Mitte der Skulptur die orangene Hibiskusblüte gesteckt haben.
Gruß Ludwig
- Legend
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
Hallo!
So schnell bist Du seit der Bootsreparatur fertig geworden. Mein Kompliment. Bei mir haben die letzten Rätsel schon einige Zeit länger gedauert.
Glückwunsch!
Gruß
Ludwig
So schnell bist Du seit der Bootsreparatur fertig geworden. Mein Kompliment. Bei mir haben die letzten Rätsel schon einige Zeit länger gedauert.
Glückwunsch!
Gruß
Ludwig