Baphomets Fluch II ^^.
Ursprünglich wollte ich ja Final Fantasy XII fertig spielen hab dann aber doch mal in B.F.II reingeschnuppert und bin dran hängengeblieben...O_o...
Ich mein, George schlägt FF...
In Sachen Spannung jedenfalls um Längen!! *muhaha*
Habe ich ja auch als letztes gespielt. War sehr gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Dank des Installers von Enrico Rolfi hab ich seit Ewigkeiten wieder mal Phantasmagoria gespielt (vielen lieben Dank auch an Basti für den Link). Dieses Spiel hat nach wie vor nix von seiner Spannung (und Grausligkeit) verloren - buahaha.
grim fandango und devil may cry 3 was aber mit der tastatur nicht wirklich toll ist , ich muss mir ein gamepad kaufen, die psp kann ich leider nicht als gamepad für das spiel verwenden
Baphomets Fluch I nach Jahren mal wieder. Unglaublich, wie weit das eigentlich seiner Zeit voraus war.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich weiß gar nicht warum alle so von diesem Spiel begeistert sind. Es ist nett gemacht und die Story und das ganze drum herum sind auch ganz schön, aber umwerfen tut es mich jetzt nicht. Genauso wenig zieht es mich fesselnd in seinen Bann. Nebenher hab ich Tony Tough 2 angefangen. Mal sehen.