Was habt ihr zuletzt gespielt?
- LAF
- Oldschool RPG King
- Stef
- Rätselmeister
Recht kantige Grafik, aber wenigstens nicht verschwommen (und das ist mir wichtiger). Hat auch durchaus Spass gemacht, auch wenn ich mir von der Story her noch eine ausführlichere Erzählweise gewünscht hätte... Da das Spiel auf einem Buch basiert, hätte man sicher noch mehr herausholen können, um die Welt von Janatris den Spielern nahezubringen.
Recht kantige Grafik, aber wenigstens nicht verschwommen (und das ist mir wichtiger). Hat auch durchaus Spass gemacht, auch wenn ich mir von der Story her noch eine ausführlichere Erzählweise gewünscht hätte... Da das Spiel auf einem Buch basiert, hätte man sicher noch mehr herausholen können, um die Welt von Janatris den Spielern nahezubringen.
- Sven
- Zombiepirat
Habe vor einem Monat wieder TLJ gespielt. Dann habe ich gleich danach mit Dreamfall wieder angefangen. (diesmal auf englisch) TLJ habe ich wieder deinstalliert um etwas Platz zu schaffen. Dreamfall und TLJ sidn auf ihre Art gut, deshalb kann ich nicht sagen, welches besser ist. Die Story ist in Dreamfall besonders gut. Und die Atmo.
Und zuletzt habe ich BF 2 gespielt. Spiele Morgen weiter. Heute keine Zeit dafür gehabt.
Und zuletzt habe ich BF 2 gespielt. Spiele Morgen weiter. Heute keine Zeit dafür gehabt.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LAF
- Oldschool RPG King
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Bin gerade mit Grim Fandango fertig geworden - ABSOLUT GENIAL kann ich da nur sagen!!!
So, und jetzt werd ich mal Vollgas geben.

So, und jetzt werd ich mal Vollgas geben.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Ultimatives Flascherl
Yep - da kann man froh sein, wenn man manche Dinge überhaupt noch erlebt.Sven hat geschrieben:@Loma
Dauert ja lang in Österreich.![]()

Bin jetzt auch mit Vollgas durch - cooooooles Spiel *sich die Sonnenbrille zurechtrückt*

Ich denke, also spinn' ich.
- Sven
- Zombiepirat
BF 2.
Und es war so wie ich erwartet habe: Gut.
Dialoge, Atmosphäre und Stimmen gut, aber die Musik war manchmal etwas nervig. Und manchmal hat die ganz gefehlt.
Gleich die Saves aufm Stick gespeichert.
Und es war so wie ich erwartet habe: Gut.

Gleich die Saves aufm Stick gespeichert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich zocke ganz gerne wieder Pinball Fantasies
Meine aktuellen SpitzenRekorde:
Party Land 213 MIO
Speed Devils (Auto) 762 MIO
Billion Dollar Show: (Gameshow)75 MIO (noch nicht oft gespielt)
Stones'N'Bones (Geisterbahn) 544 MIo

Meine aktuellen SpitzenRekorde:
Party Land 213 MIO
Speed Devils (Auto) 762 MIO
Billion Dollar Show: (Gameshow)75 MIO (noch nicht oft gespielt)
Stones'N'Bones (Geisterbahn) 544 MIo
Zuletzt geändert von LAF am 20.04.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Rabenseele
Bin gerade mit Aura 2 fertig geworden - und bin etwas enttäuscht.
Die ersten zwei Drittel war es ein netter Myst-Clon, der Spaß machte, das letze Drittel eine elende Rennerei und dann ein enttäuschender udn völlig uninspirierter Schuß. Ist den Machern am Schuß die Lust ausgegangen? Mir jedenfalls!
Auf zu Penumbra -
soll ich wirklich heute abend damit anfangen????
Die ersten zwei Drittel war es ein netter Myst-Clon, der Spaß machte, das letze Drittel eine elende Rennerei und dann ein enttäuschender udn völlig uninspirierter Schuß. Ist den Machern am Schuß die Lust ausgegangen? Mir jedenfalls!

Auf zu Penumbra -

- DerSchrei
- Süßwasserpirat