Der Mecker-Thread
- max_power
- Zombiepirat
Erst hätte ich ja noch gejubelt, da es heute endlich mal geregnet hat. Aber als es dann immer später wurde, ich eigentlich los musste, es angefangen zu hageln, blitzen und donnern hat, habe ich meine Abfahrt dann hinausgezögert. Eigentlich war um 18 Uhr festliches Abendessen udn Party der Abteilung beim Griechen. Ich war auch angemeldet... Na ja, aber als dann mehrmals der Donner direkt auf den Blitz folgte, dachte ich, dass es doch besser wäre, abzuwarten. Dann fiel das Internet aus und als das Wetter dann besser wurde, sollte ich noch was machen. Danach war es so spät, dass ich das Essen vergessen konnte. Also bin ich durch mehrere Zentimeter(!) hohen Hagel nach Hause geradelt. Jetzt sitze ich frustriert hier rum und werde mir gleich ne Schüssel Honey Puffs machen. Super. Arbeit war heute auch scheiße und heute ist ein ganz doofer Tag.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Vermutlich hätte ich ihnen viel mehr Alkohol "opfern" sollen.
Das mit dem kostenlosen griechischen Essen wurmt mich ja immer noch... Na ja, aber die Arbeit muss ich versuchen, morgen besser zu machen.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Was ist eigentlich mit Alwes und OWL passiert, ich hoffe die sind uns nicht untreu geworden? 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Owl habe ich Ende März eine PN geschrieben, hat nicht geantwortet, aber aus dem Postausgang ist die Nachricht raus...
- neon
- Adventure-Treff
Die Telekom hat's natürlich nicht vollständig auf die Reihe bekommen. Telefon ging zwar am Dienstag schon wieder, DSL aber erst seit heute. Die Rufnummernunterdrückung haben sie auch unter den Tisch fallen lassen. Stört mich nicht, war eh die Idee meiner Frau. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Nur um Euch noch mal über den Stand zu informieren...
Nur um Euch noch mal über den Stand zu informieren...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- fireorange
- Adventure-Treff
Komm gerade aus München von meiner Freundin und sitz jetzt noch an der Uni, weil ich was nachzuholen hab.
Tja, so ne Übung, an der man immer teilnehmen muss (findet 7 Mal statt) und wenn man einmal fehlt, kann man das noch durch so ne schriftliche Arbeit entschuldigen, die ich dem Prof. per E-Mail schicken muss. Na ja, bin jetzt fast fertig, speicher die Datei auf Diskette und geh heim nach Köln-Kalk. Gähn! 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- max_power
- Zombiepirat
Anrufen will ich dich zwar nicht, aber dass du wieder Internet hast freut mich!
und Orange: So schlecht ist das ganze ja auch nicht, oder? Bist nicht der einzige, der noch in der Uni sitzt.
und Orange: So schlecht ist das ganze ja auch nicht, oder? Bist nicht der einzige, der noch in der Uni sitzt.

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Äh ja, danke!neon hat geschrieben: Nur um Euch noch mal über den Stand zu informieren...

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- neon
- Adventure-Treff
Hexenjohanna hat geschrieben:Äh ja, danke!neon hat geschrieben: Nur um Euch noch mal über den Stand zu informieren...
Äh, bitte. Und gestern kam dann eine Auftragsbestätigung für einen Neuanschluß.... auf den Namen meiner Frau. To be continued...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Potato
- Süßwasserpirat
- Abenteuer-Legende
Was gibts dreisteres als Leute die einen zu einen Vorstellgespräch einladen und dann noch nicht mal anwesend sind-.-
Naja für einen Somerjob würds reichen.. nur ob sich dann die Mühe auszahlt dort noch ein zweites mal hin zu latschen-_-
Naja für einen Somerjob würds reichen.. nur ob sich dann die Mühe auszahlt dort noch ein zweites mal hin zu latschen-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld