Aura 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
hage
Frischling
Frischling

Aura 2

Beitrag von hage »

Eigentlich wurde Aura 2 für Anfang 2006 angekündigt soweit ich mich erinnern kann. Weiß jemand von euch genaueres?

Gruß,

hage
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Meines Wissens nach ist bei CDV momentan Feb 2007 im Gespräch.
Web: Weblog
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

15 feb. gab CDV gerade bekannt.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

am freitag wir es übrigens eine deutsche demo zu aura 2 geben. fals sich jemand selber ein bild machen möchte. :D
Persisteus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Persisteus »

Ich habe mit dem Kauf etwas gezögert, da mein PC die Mindestanforderungen, die auf der Verpackung stehen, nicht erfüllt. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das Spiel so hardwarehungrig ist, schliesslich ist ja wohl fast alles vorgerendert, und Teil 1 lief bei mir problemlos. Kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf einem Rechner mit 1GHz, 256 MB RAM und 3D-Grafikkarte mit 32MB läuft? Bei "Das Geheimnis der vergessenen Höhle" steht als Mindestvorraussetzung bei der Grafikkarte auch 64MB, aber das Spiel läuft bei mir auch problemlos und superflüssig...
Persisteus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Persisteus »

Habe mal grad die Demo angetestet: Das Spiel an sich läuft sehr flüssig, nur die Videos ruckeln auf meinem Rechner stellenweise ziemlich stark. Vielleicht kann ich ja noch etwas Geschwindigkeit rausholen, wenn ich ein paar Programme, die im Hintergrund laufen, deaktiviere...

Mein erster Eindruck: Die Grafik hat sich stark verbessert, und die Dialoge scheinen auch häufiger und besser zu sein.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Habe das Spiel gerade installiert, aber vor dem Spielen wollte ich nochmal vergegenwärtigen, was in Tei 1 passiert ist. Obwohl ich es 2x gespielt habe, ist nicht mehr viel übrig von der Story in meinen Schädel. Weiß jemand einen Link zu einer guten Zusammenfassung? Oder hat eine parat?
Persisteus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Persisteus »

Also bei der Demo wird ein Intro angezeigt, wo die Handlung aus Teil 1 komplett erzählt wird... :roll: Bei deiner Vollversion doch auch, oder?
Antworten