SimSon2k3 hat geschrieben:also so schwer kann das ja nicht sein sich die nägel ab und zu, zu schneiden
Oder abzuknabbern...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Früher konnte ich das tatsächlich, meine Fußnägel abknabbern (beliebte Methode, um Spannung abzubauen, wenn ich Gruselromane gelesen habe...).
Heute klappt das nicht mehr. Ob meine Nägel dicker geworden sind oder meine Zähne dünner/stumpfer - keine Ahnung!
Hatte mal nen Lehrer im Schwimmunterricht. Gruselig was der gezüchtet hat.
Da hat ein Hühnerauge das nächste geküsst, die Zehennägel waren vereitert, auch nicht geschnitten.
Was mir noch in Erinnerung ist, ist der leicht gelbliche Farbschimmer auf der Haut, auf der sich schwarze Büsche tummelten.
Naja da waren die Warzen auf jedem Zeh noch das geringste Übel.
Also ich weiß nicht, aber bei dem sähen nicht mal mehr turnschuhe gut aus, ob da flip flops helfen ?
Bei mir sehn FLipFlops doof aus, hab zu große Füße. Außerdem kommts son bisschen auf den Typ des Typen an der sie trägt.
Flip-Flops sollten schon zum restlichen Outfit passen, aber im Moment ist das eh kein Thema: Shorts & Hawaiihemd
Ungepflegte Füße sind schon was Grausliches, ich hab da auch schon Exemplare in den Öffentlichen oder auf der Straße bewundern dürfen, bei denen mir fast der Mageninhalt blubbernd an den Gaumen geklatscht ist.
DerSchrei hat geschrieben:Außerdem kommts son bisschen auf den Typ des Typen an der sie trägt.
Finde ich auch. Im Sprachkurs haben wir einen Griechen, an dem würden die Dinger super aussehen, aber an mir auf keinen Fall.
Ich habe kurz überlegt, ob ich noch los soll und 'ne kurze Hose kaufen, aber in eienr Woche sollen es wieder Minusgrade hier sein...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich-mach-das-nimmer-Rech ist im Moment leider Ich-hab-keine-Zeit-Rech....
8,5 Stunden am Tag Schichtarbeit geht an die Nieren.
Aber Studium muss man ja finanzieren.
Gerade erst den Umzug meinr Freundin geregelt (WE ohne Pause geschafft und jetzt mal Abends fürn halbes Stündchen ins Netz...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Nun Flip Flops trage ich eigentlich nur wenn ich mal kurz wohin muss, z.b Mist runtertragen oder so im Sommer bzw. bei warmen Wetter, ansonsten ziehe ich mir Sandalen an
????
Hoffentlich nur so eine Redewendung - oder wer produziert bei euch Mist im Haushalt?
Gerade bin ich flip-floppig spazieren geweßen. Ich habe auch schon stundenlange Wanderungen mit Flip-Flops gemacht. Geht alles, am Anfang kriegt man nur wunde Zehenzwischenräume - und man sollte keine billigen Plastikdinger haben.
Ich hab gelbe Havaianas mit Brasilienflagge aufm Riemen für 25 Öre; die sind super-stylish, färben nicht ab, ich krieg keine wunden Zehenzw.räume und sie werden diesen Sommer 4, schauen aber immer noch aus wie frisch gekauft.
Kann ich nur empfehlen.
Sandalen sind einfach nur fies, die hab ich schon als Kind gehasst. Wenn die Flip-flops nicht geeignet sind (Fußballspielen, etc.), zieh ich auch im Hochsommer Turnschuhe an. Frische Socken & auslüften lassen -> kein Thema.
@mulle: die Farbe ist echt, hab in meinem ganzen Leben noch die eine schwindene Haarpracht gefärbt.
@Molly & Sinclair: Naja Bild würd ich das nicht nennen, eher so ein Tribal, Drachen, China Dings Gemisch, aber bei Intresse kann ich ja ein Bild von machen und posten.