Ich warte seit der Veröffentlichung auf einen Review zu Simon the Sorcerer 4. Will das niemand machen ???
Kann ja schlecht sein, dass ihr noch nicht durch seit
Irgendwo hat zeebee (?) mal geschrieben, dass er dran sitzt, aber er noch nicht fertig ist, da das Spiel länger ist, als er dachte. Vorstellen könnte ich mir, dass das nicht mehr lange dauert. Wobei sich wahrscheinlich die meisten Interessenten schon woanders umgeschaut haben, aber das ist ein anderes Thema und auch nicht meine Angelegenheit.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
@max_power: Ja das stimmt, ich habe auch schon viele andere Reviews gelesen, aber meistens sind die des Ats die, die meiner meinung am Ende am meisten entsprechen insofern gebe ich sehr viel auf diese.
@axelkothe: Jetzt hat der Treff jawohl erstmal wieder einige Mitarbeiter bekommen, schade das ich nicht zu denen zähle , naja.
Falls irgendwann mal wieder Hilfe benötigt wird beim AT, ich biete sie gerne an