Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Delkman hat geschrieben: Btw, bin Zyniker...
Das sind doch die, die irgendwann zu "weltfremd" mutieren, oder? :wink:
Nur, wenn wir nicht regelmäßig gegossen werden :D
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

dabei ist das doch so geil... da könnt ich echt ewig dran nuckeln :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Persiphone hat geschrieben:Ach ja, dafür hast du ja immer ein Kondom im Sack... 8)
Das war jetzt fast ein bisschen gemein, oder? :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Delkman hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:
Delkman hat geschrieben: Btw, bin Zyniker...
Das sind doch die, die irgendwann zu "weltfremd" mutieren, oder? :wink:
Nur, wenn wir nicht regelmäßig gegossen werden :D
Ich schätze, mit Naivkraut-Brühe gegen die verhärteten Pflanzenteile... 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

max_power hat geschrieben:
Persiphone hat geschrieben:Ach ja, dafür hast du ja immer ein Kondom im Sack... 8)
Keine Panik, die darf das :lol:
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ja, da hast du recht.
Da frag ich mich dann aber, warum du den Smilie angehängt hast.. *grübel*
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Ich mecker, weil das hier jetzt (auch) zu nem Spamthread abdriftet...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Tja, und das ist nicht das einzige Thema. Allerdings machst du ja selbst auch mit, von daher...

Zum einen war das aber ab und an ja eh schon so, zum anderen liegt das vermutlich daran, dass es jetzt einen richtigen Spam-Thread gibt, der dafür auch ausgiebig genutzt wird. Da vergisst man in anderen Themen schonmal, dass sie nicht dafür gedacht sind. Mir egal, eigentlich ein Vorteil, denn so kann ich fünf Seiten schneller lesen, als ich manchmal für fünf Beiträge brauche... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mist die ewige Spammerei und ich war nicht dabei ;)! Naja wenigstens habe ich andere wichtigere Sachen erledigt :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich sollte dringend alle englischen und schwedischen Bezeichnungen für Obst lernen. Habe mir gestern eine Fanta Pineapple Grapefruit gekauft. Was Pineapple war wusste ich nicht mehr, aber da Grapefruit dabei stand, dachte ich, dass es so schlimm ja nicht sein könnte.

Ich habe hier ja schon viel ekliges getrunken, aber das Zeug ist sowas von pervers! Es gibt glaube ich kein Obst, dass ich weniger leiden kann als Annanas. Und es scheint so, als hätten sie das, was den ekligen Geschmack verursacht extrahiert und in diese Fanta gepackt. Sugar Free bedeutet übrigens auch nicht, dass das Zeug nicht ganz so ekelhaft süß ist, sondern dass der Zucker durch die doppelte Menge Süßstoff ersetzt wurde. Stellt euch also Natreen mit konzentriertem weiße Gummibärchen-Annanas-Aroma vor.

Die scheinen hier übrigens gerne eine gute mit einer schlechten Geschmacksrichtung zu vermischen. So gibt es z.B. auch die Apfel-Birnen Fanta. Und spätestens wenn man hier Birnen-Cider-Getränk getrunken hat (weil man nicht wusste, was Birne auf Schwedisch heißt), möchte man auch ncihts mehr mit Birnenaroma trinken.

Das einzige, was man hier wirklich ohne Schock trinken kann ist 100%-Fruchtanteil Orangensaft oder Milch.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Saiten z.b. sollen in Dänemark auch nicht so zu schmecken. Und die hauen da ja "ne Tonne" roten Farbstoff drauf. :shock:
max_power hat geschrieben:Ich habe hier ja schon viel ekliges getrunken, aber das Zeug ist sowas von pervers!
Noch perverser ist Pepsi Light. Habe ich mal probiert. Schmeckt wie Hustensaft. *bäh* :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Langsam habs ich satt.-.-Seltsame Anrufe und perverse Bildchen die einen zugeschickt werden-_-
Hoffentlich kann One den Empfang von den gestoppt werden.
-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sven hat geschrieben:Saiten z.b. sollen in Dänemark auch nicht so zu schmecken. Und die hauen da ja "ne Tonne" roten Farbstoff drauf. :shock:
[..]
Noch perverser ist Pepsi Light. Habe ich mal probiert. Schmeckt wie Hustensaft. *bäh* :shock:
Was sind essbare Saiten?

Pepsi light ist zwar auch nicht so der Hammer, aber löst wenigstens keinen Kotzreiz aus, ist also im Vergleich recht harmlos.

@Sternchen: Wer macht denn so einen Quatsch? Kostet den doch bestimmt Geld...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Saiten z.b. sollen in Dänemark auch nicht so zu schmecken. Und die hauen da ja "ne Tonne" roten Farbstoff drauf. :shock:
[..]
Was sind essbare Saiten?

Pepsi light ist zwar auch nicht so der Hammer, aber löst wenigstens keinen Kotzreiz aus, ist also im Vergleich recht harmlos.

@Sternchen: Wer macht denn so einen Quatsch? Kostet den doch bestimmt Geld...
Perverse gibts wohl immer wieder-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Sternchen hat geschrieben: Perverse gibts wohl immer wieder-.-
Aber ich wars nicht....
Antworten