Fightmeyer hat geschrieben:Du warst nicht zufällig zu der Zeit gerade im Knast?
Hehehe, sehr gut!
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Heute um gegen 9 geweckt worden weil die Nachbarn oben bohren und konnte deshalb nicht mehr schlafen!
Ärgerlich, aber besser als eine Vermieterin, die um neun ins Zimmer kommt und alles nach einer Zeitung absucht, weil jemand gesagt hat, du könntest sie vielleicht haben...
Persiphone hat geschrieben:Aber wenn man so die Nachbarn hört find ich echt nicht so geil. Irgendwie... Bin ich spiessig?
Käme bei mir darauf an, ob ich in dem Zeitraum ähnlich guten oder besseren Sex hätte. Bei einer Nachbarin über uns hat man es öfter mal gehört (muss meinen Mitbewohner mal fragen, wie sich das entwickelt hat). Fand ich relativ lustig, weil ich nämlich nicht so richtig gut auf sie zu sprechen bin und es sich nach sehr einseitigem Spaß angehört hat.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
was für Absichten hat denn deine Vermieterin, frage ich mich da
ich hatte auch mal eine sehr laute Nachbarin. Ich hatte den Eindruck, die Lautstärke soll
a) allen beweisen, dass sie einen Mann abkriegt
b) dem Mann vorgauckeln, er ist so toll, dass sie total die ausklinkt und
c) ihn so an sie binden
aber ich mochte sie auch nicht