Edison-Villa im Dott-Style

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Edison-Villa im Dott-Style

Beitrag von Mister L »

Ich habe vor einiger Zeit begonnen ein Starterpack mit der Edison-Villa im Dott-Style zu machen. Leider werde ich demnächst keine Zeit haben es zu vollenden.
Wer schon jetzt Material daraus verwenden will kann das gerne tun. Vielleicht findet sich auch jemand, der es fertigstellen möchte. Es ist gar nicht mehr sooo viel zu machen... :wink:

Download für AGS 2.72:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTczNTI=

Bild
Freiwillige vor! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten