Chat-Thread oder: Die Spam-Bar

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wollte ich das jetzt wissen? :mrgreen: Mir war schon klar, dass der auf MI4 ist, zumal es LAF bereits erwähnt hat. Ich kenn halt nur, was ich auch kennen will. 8)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sollte ich jemals heiraten, will ich, dass das jemand aus dem Forum in der Kirche auf der Orgel spielt, also fangt schonmal an zu üben! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hast du da an wenn bestimmten gedacht Max? Wer spielt denn ein Instrument hier, das wir die Suche mal eingrenzen können! :lol: :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ach, schade, jetzt hat Hans dein Thema dicht gemacht, bevor ich antworten könnte. War aber vorhersehbar, denn ich hatte ebenfalls einen Rüffel in meiner Antwort, dass du dafür kein neues Thema gebraucht hättest. ;)

Na ja, vielleicht war es aber auch Schicksal, denn ich wollte in die Antwort schreiben, dass ich das Forum bei Erreichen meines 10.000. Beitrags für immer verlassen werde. Aber das konnte ich jetzt leider nicht mehr schreiben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ach sei froh das ich es wenigstens hier lesen kann, warum für immer verlassen - was hast du vor? Wir brauchen dich doch!! :? Hm dann sind wir in der Spa -- äh Plauderecke und dann gleich dicht gemacht, obwohl beim 300. oder 100. Beitrag auch nicht dicht gemacht wurde :roll: !
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, aber die meisten haben einen der bestehenden Jubiläumsfäden genutzt, das wäre auch für dich die beste Option gewesen.

Na ja, jedenfalls da Hans das Thema geschlossen hat, konnte ich nicht schreiben, dass ich das Forum verlassen werde, also muss ich es auch nicht unbedingt verlassen. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Chat-Thread oder: Die Spam-Bar

Beitrag von neon »

Hexenjohanna hat geschrieben:Das hier ist die ultimative Konsequenz aus Threads, in denen Leute jedes Hüsterchen bejubeln. Also die Entsorgungsstation für alle Themen, die zum spammen einladen und der Traum eines/einer jeden, die entweder zu wenig Freunde oder genug Einzeiler in sich haben, um woanders wahre Freu(n)de zu finden. Oder auch, um mal sinnfrei kleine Tasten auf Plastikbrettern drücken zu können, ohne sich schlecht zu fühlen. Das hier ist nicht nur als reine Provokation gemeint, sondern die Aufforderung an alle, dass wenn das kleine Hüsterchen kommt, hier ein ergiebiges Taschentuch für den Auswurf bereitliegt.

Vor allem die ultimative Quelle für alle, die schon seit Ewigkeiten auf eine bestimmte Marke an Beiträgen schielen. Ihr könnt jetzt hier Punkte machen und müsst nicht mehr Euren Senf zu Dingen schreiben, von denen Ihr keine Ahnung habt ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nein, für die gibt es sinnlos-threads. hier wird noch mit ganzen sätzen gearbeitet.

ist die bar schon offen? hab heute hausarest und sitze deshalb auch noch sonnabend abend vor dem computer. :roll: :roll:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was hast du angestellt?
Meine Privatbar ist schon offen. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Vermutlich ist er auch in ne Bayrische Drogenkontrolle geraten und musste dann auf einem Bein nach Hause hüpfen um zu beweisen, dass er vollkommen nüchtern ist. Anschließend haben sie ihn gleich angewiesen dort zu bleiben, die Spam-Bar aufzusuchen und sich dort ordentlich volllaufen zu lassen!
Na denn Prost!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

schlimmer. :lol: meine chauffeuse ist auf einer anderen veranstaltung und ich hänge hier fest. :roll:

ich will ein guinness. gibts das hier auch?
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Stimmt, das würde zur Vorgehensweise bayrischer Polizisten passen... :D
Wenn jemand nicht imter Drogen steht, sofort mit Bier zuschütten....
Aber so langsam seh ich einen Sinn drin... wer zu besoffen ist zu stehen, nimmt auch keine Drogen mehr...

Und, ja, es gibt Guinness, aber du kriegst keins, du mußt noch fahren....

*über die geheimen Metvorräte herfall*
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bist du der neue aushilfskellner? wo ist loma? ich will ein guinness. ich fahre heute doch eh nirgendwo mehr hin. leider. :roll: :?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Bin hier.
Aber heute dürfts euch selbst bedienen.
Meine persönliche Bar bleibt heute nämlich geschlossen - hab noch nen Brummschädel von gestern. :lol:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Aushilfskellner??? Pfffff

*Fliege zurechtrück, Geschirrtuch über den Arm leg, Tablett nehm und hochnäsig abmarschier*
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Antworten