Der Mecker-Thread
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hmmm.......Bendet......ich trau mich kaum was dazu sagen....sollte ich jetzt Dich verteidigen oder meine Kollegen in Schutz nehmen???
Erstmal, ja, sie dürfen das.....und wenn man nicht auch einfacht Stichproben machen würde (ich denke mal nicht, daß Du ganz bekifft ausgeschaut hast, hast doch immer so nen süßen Blick drauf!!), würde man so manche nicht erwischen, die eigentlich harmlos ausschauen, aber eben was auf dem Kerbholz haben.
Und unfreundlich waren sie ja nicht zu Dir oder?
Sie machen ja auch nur ihre Arbeit und kriegen oft ganz schön Druck von oben......und sie sind FAST auch aus Bayern wie ich....okay, genug verteidigt.
Aber das mit dem Buch war schon ein Witz oder? Das haben sie nicht sichergestellt oder? Was hätten sie da für einen Grund gehabt....Blödsinn oder?
Liebe Grüße
Molly
Erstmal, ja, sie dürfen das.....und wenn man nicht auch einfacht Stichproben machen würde (ich denke mal nicht, daß Du ganz bekifft ausgeschaut hast, hast doch immer so nen süßen Blick drauf!!), würde man so manche nicht erwischen, die eigentlich harmlos ausschauen, aber eben was auf dem Kerbholz haben.
Und unfreundlich waren sie ja nicht zu Dir oder?
Sie machen ja auch nur ihre Arbeit und kriegen oft ganz schön Druck von oben......und sie sind FAST auch aus Bayern wie ich....okay, genug verteidigt.
Aber das mit dem Buch war schon ein Witz oder? Das haben sie nicht sichergestellt oder? Was hätten sie da für einen Grund gehabt....Blödsinn oder?
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Achso, das hättest du mir natürlich früher sagen müssen, der eine war schon fesch... und wie er mich da immer angegrabbelt hat, RRRRRRRRRRRRRPersiphone hat geschrieben:Hihi, Bendet, vielleicht waren die einfach nur uuuunheimlich scharf auf dich
und du hasts natürlich nicht gerafft...![]()

Dennoch nicht geeignet um eine Frau zu ersetzen

@Molly: Ja, war schon okay, und ich denke es kam auch rüber, dass ich das eher lustig fand. Aber es nervt halt schon immer wieder von den Jungs angehalten zu werden, obwohl ich natürlich ein ganz lieber und braver Bub bin.
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Tja, Persiphone, bist eine der wenigen, die das hier wohl noch nicht mitgekriegt haben, aber ja, auch ich muß mir ja mein Geld irgendwie verdienen!! Aber ich bin Angestellte, nicht Beamtin, auch wenn ich hin und wieder durchsuchen muß und mir das wirklich mehr als unangenehm ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jepp Delkman, da könntest Du recht haben!
Klar Bendet, nerven kanns schon, aber die machen halt auch nur ihre Arbeit! Aber leider sieht man niemandem gleich an, ob er ein braver und lieber Bub ist...obwohl...wenn man in Deine Augen schaut....*schmelz* ... müßte das jeder erkennen!!
Liebe Grüße
Molly
Jepp Delkman, da könntest Du recht haben!

Klar Bendet, nerven kanns schon, aber die machen halt auch nur ihre Arbeit! Aber leider sieht man niemandem gleich an, ob er ein braver und lieber Bub ist...obwohl...wenn man in Deine Augen schaut....*schmelz* ... müßte das jeder erkennen!!

Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- neon
- Adventure-Treff
Müssen sie, die schießen sonst von der anderen Seite aus, und da ist die Verletzungsgefährt für unbeteiligte Personen zu hoch (wenn es sowas in deren Augen überhaupt gibt).Delkman hat geschrieben:@Molly & Sinclair: Könnte sogar sein, daß es bayrische Polizisten waren, in Ulm lassen sie die über die Grenze...
Merkt man mir an, daß die mich in meinem Leben schon schwer geärgert haben? Ich umfahre Bayern wo ich nur kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Persiphone
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Als ich noch Motorrad gefahen bin, haben die mich grundsätzlich bei jeder Tour direkt hinter der Landesgrenze rausgezogen. Macht irre Spaß, in der schwarzen Lederkombi in der knallen Sonne zu stehen und zu warten bis die alle 5 - 10 Leute überprüft haben, obwohl sie dafür keinen Anlaß haben. Mal abgesehen davon, daß das alles von der Zeit abgeht, in der man fahren könnte. Allein die Vorgehensweise. Du wirst die ganze Zeit angesehen wie ein Schwerverbrecher, einer hat immer die Hand an der Waffe... Ich hätte es verstanden wenn wir irgendwelche Clubabzeichen getragen hätten, aber das waren ja alle Einzelfahrer, die sich aus Spaß am Wochenende zusammengetan haben um in der Gegend rumzufahren.Persiphone hat geschrieben:Hihi, erzähl mal...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Persiphone
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Viel einfacher, ich fahre einfach nicht mehr nach Bayern.
- Persiphone
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Könnte den Rahmen einer Tagestour sprengen... 

- Möwe
- Rabenseele
Habe es heute morgen in völliger geistiger Umnachtung geschafft, meine Haustüre zuzuziehen, während der Schlüssel noch drinnen in der Türe steckte ....
Wer macht eigentlich diese Adventures, in denen mann dann so locker an den Schlüssel kommt?????
In der Realität ist das alles viel komplizierter, selbst wenn man halbseidene Internetseiten mit Öffnungstipps findet.
Hat mich viel Schweiß und Mühe gekostet, doch noch den Schließervice am Wochenende zu umgehen (zu horrenden Preisen, vermute ich mal) - und das nur, weil ein kräftiger Mann vorbei kam.

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Wer macht eigentlich diese Adventures, in denen mann dann so locker an den Schlüssel kommt?????

In der Realität ist das alles viel komplizierter, selbst wenn man halbseidene Internetseiten mit Öffnungstipps findet.

Hat mich viel Schweiß und Mühe gekostet, doch noch den Schließervice am Wochenende zu umgehen (zu horrenden Preisen, vermute ich mal) - und das nur, weil ein kräftiger Mann vorbei kam.