Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Google hält es für etwas von ASP, was Persiphone wohl ganz gerne hört. :)

@BENDET: Donnerlittchen. So was hatte ich noch nicht. Bin zwar schon mehrfach angehalten worden, aber ich durfte immer sitzen bleiben und noch nicht mal pusten, weil ich nicht nach Alkohol rieche. Was hast du denen angetan, dass du deine Tascheninhalte beschreiben durftest?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Bendet: Was dir alles so passiert, zum Glück hatte ich sowas noch nie, und ich hoffe auch sowas nie passiert! Das da gleich alles geprüft wird? Normal ist das nicht, wo warst du denn zu dem Zeitpunkt wo es passiert ist?

@Sternchen: Meinst du jetzt die Wiener Linien? Habe im Radio gehört das der Fahrschein teurer wird im Juni auf 20 Cent Preiserhöhung auf 1,70. Ich denke ich werde mir bevor das geschieht ne Monats oder Jahreskarte zulegen, auch wenn ich nicht alzu oft in Wien bin, aber wenigstens brauch ich keine Angst haben wegen Kontrolle! :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nein ich rede hiervon:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/a ... 1/index.do

Ich benutze die Jahreskarte also zahl ich monatlich 41,70 ein, und mit erhöhung dann knapp 50 Euro. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sachmal BENDET, ganz ehrlich, wieso läufst du mit 'nem Kondom rum? :mrgreen:

Na ja, ich habe schon wieder den ganzen Tag Halsschmerzen, das kann's doch echt nicht sein, dass ich schon wieder krank werde...

Ansonsten ist aber eigentlich gerade alles super.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Achso das meintest du , ja das habe ich auch gehört. Weiter unten im Artikel steht noch über den Beitrag was ich geschrieben habe das alles teurer wird, nur weil die Wiener Linien "sooo" viel investiert haben, müssen sie jetzt von den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen. Aber es wird ja alles teurer,sogar der Spritpreis wird ab Juni wieder angehoben habe ich gehört! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Persiphone hat geschrieben:Häääääää???? Also im Ernst: Du kommst doch aus einem zivilisierten europäischen Land??? Polizeikontrollen mit Taschen durchsuchen und so??? Ist das bei euch so üblich?? Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch... :shock:
Ulm ist direkt an der Grenze zu Bayern. Manchmal schwappen deren Gewohnheiten einfach über den Fluß.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

DasJan hat geschrieben:Google hält es für etwas von ASP, was Persiphone wohl ganz gerne hört. :)
Jupp, ASP. (Entschuldige Persiphone, dass ich das Wort für dich ergreife :lol:)
DasJan hat geschrieben: @BENDET: Donnerlittchen. So was hatte ich noch nicht. Bin zwar schon mehrfach angehalten worden, aber ich durfte immer sitzen bleiben und noch nicht mal pusten, weil ich nicht nach Alkohol rieche. Was hast du denen angetan, dass du deine Tascheninhalte beschreiben durftest?
Naja, das war keine Verkehrskontrolle sondern eine Drogenkontrolle, zu dem Zeitpunkt bin ich von der Bushaltestelle nach Hause gelaufen. Und da schauen mich so komische Typen aus dem Auto raus an. Und ich frag so vor mich hin, was die denn so doof gucken und ob se Probleme hätten :lol:
Naja, jedenfalls sind sie dann mal schnell rangefahren :lol:
War in der Stadt, in einem Wohngebiet wo in der Nähe eine Hauptschule und ein Sportplatz ist.
max_power hat geschrieben:Sachmal BENDET, ganz ehrlich, wieso läufst du mit 'nem Kondom rum?
Immer dabei, zumindest wenn es geht. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
Außerdem bin ich am liebsten auf alle möglichen Situationen vorbereitet. Könnte ja sein, dass ich ner Kindergartengruppe begegne oder auf einen Kindergeburtstag eingeladen werde, für die ich dann einen Luftballon Hund knoten muss :lol:
Zuletzt geändert von BENDET am 29.03.2007, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, könnte es nicht auch sein, dass du schnell dein Koks eintüten und runterschlucken musst, wenn wieder ein paar gelangweilte Gesetzhüter ziellos durch die Gegend "cruisen"? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich stelle mir gerade vor, wie Bendet danach zwei Tage lang durch die Gegend 'cruist' :lol:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Eh, pscht ... alder... man pass konkret krass auf, das krass grass sein von die bullen wech isch denn bei mich von den....

was wollte ich überhaupt sagen??? :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da. :P
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

@Bendet: Als ich eben deine Drogenkontrollengeschichte gelesen habe, musste ich irgendwie gleich an dein Bundeswehrbild denken. Der kleine Mann, der böse guckt. Da kann man dich schon mal für einen Schwerverbrecher halten. :lol: Haben se dir eigentlich auch in die Augen geleuchtet oder irgendwelche Reaktionstests gemacht? *gg*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Neee, nachdem sie festgestellt hatten, dass ich einen völlig norml gestörten Eindruck mache und auch noch meinen Blutspendeausweis offensichlich in meinem Geldbeutel präsentiert hab. Ist denen wohl eingeleuchtet, dass ich wohl kaum irgendwelche Mittelchen in meinem Körper haben dürfte, weil das dann doch spätestens bei der nächsten Spende auffliegt.
Aber die Kontrolle abbrechen wollten sie dann auch nicht :-D.
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

@Bendet: Solange sie die Unschuldigen filzen, lassen sie vielleicht mich in Ruhe :D
Aber is echt heftig, daß Dir das immer passiert... Bis auf meine Akloholkontrolle wollte die Polizei noch nie was von mir...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, Bendet, vielleicht waren die einfach nur uuuunheimlich scharf auf dich
und du hasts natürlich nicht gerafft... :lol:
Bild

Und mit ASP liegt ihr natürlich gaaaanz richtig. Bild :twisted:
Antworten