Two Worlds, Silverfall und Titan Quest :)

Multimedia pur!
Antworten
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

FritzM hat geschrieben:Soeben ist "Titan Quest Deluxe Edition" mit der Post gekommen! Juchu! :D

Auf in den Kampf... 8)
Dann wünsch ich dir viel Spass beim Spielen :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

FritzM hat geschrieben:Soeben ist "Titan Quest Deluxe Edition" mit der Post gekommen! Juchu! :D

Auf in den Kampf... 8)
Hey super! Wir haben schon am Wochenende viele, viele Stunden gespielt - schreib uns mal (evt. PN, weil wir bald in Urlaub fahren, das übersehen wir es hier), ob es Dir auch so gut gefällt wie uns. Wir sind jetzt bei Level 9 oder so, aber noch kein einziges Mal gestorben! *gg.
Viel Spaß Fritz!!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Wintermute hat geschrieben:Ich glaube, die Tussi ist in diesem Fall aber echt, oder?
Nur mal nebenbei: Ich habe jetzt mal eine Großaufnahme in einer Anzeige einer Computerzeitschrift gesehen und das Mädel ist tatsächlich nur gezeichnet - dafür allerdings sehr gelungen. :D

Kaufen werde ich mir das Spiel trotzdem nicht! :wink:
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Gerryfan hat geschrieben:Dann wünsch ich dir viel Spass beim Spielen ;)
Dankeschön! :D
Molly & Sinclair hat geschrieben:Hey super! Wir haben schon am Wochenende viele, viele Stunden gespielt - schreib uns mal (evt. PN, weil wir bald in Urlaub fahren, das übersehen wir es hier), ob es Dir auch so gut gefällt wie uns. Wir sind jetzt bei Level 9 oder so, aber noch kein einziges Mal gestorben! *gg.
Viel Spaß Fritz!!
Bin erst bei Level 5 oder so. Bin aber auch schon gestorben... LOL :lol: Hab den ersten Zwischengegner total unterschätzt und mit Level 2 gegen mehrere Lvl2-Mobs und den Lvl3-Satyr ins Gras gebissen... Naja, was bei Diablo2 funzte, geht bei TitanQuest leider net so einfach. Ich find's aber echt genial das Game. Leider ist in der Deluxe-Edition jedoch nicht die Erweiterung dabei, aber die werde ich mir auch noch kaufen. Habt Ihr die schon? :)
Wintermute hat geschrieben:Kaufen werde ich mir das Spiel trotzdem nicht! ;)
Ich auch nicht.
Erstens hab ich ja jetzt "Titan Quest" und zweitens hab ich noch die Beta zu "Herr der Ringe online" :D
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)

[Steberl.de] [Mein Blog]
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Wintermute hat geschrieben:
Wintermute hat geschrieben:Ich glaube, die Tussi ist in diesem Fall aber echt, oder?
Nur mal nebenbei: Ich habe jetzt mal eine Großaufnahme in einer Anzeige einer Computerzeitschrift gesehen und das Mädel ist tatsächlich nur gezeichnet - dafür allerdings sehr gelungen. :D
:twisted: :twisted: :twisted: Bwahahahaaaa !
Hab ich doch gesagt, gnihihi ! :mrgreen:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Jaja, ich gebe mich geschlagen. :wink: :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hm, Titan Quest kommt ja mit relativ niedrigen Hardwareanforderungen daher. Ich hätte ja schon mal wieder Lust auf ein solides RPG. Mit welcher Konfiguration spielt ihr denn so und wie gut läuft das da?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Athlon 2.17GHz und eine Radeon 9600. Also ganz unterer Durchschnitt. Habe keine vollen Details eingestellt, aber 1024 und finde es recht schick. Leider bisher nur die Demo.

Bei der Gelegenheit eine schnelle Frage. Sprechen die bei der deutschen, normalen Version deutsch, oder wie in der Demo englisch und der deutsche Text wird nur eingeblendet. Fänd ich nicht so gut, da mein englisch nicht das allerbeste ist und ich nicht immer mitlesen will.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Für Titan's Quest gibt es einen Deutsch-Patch, der die deutsche Sprachausgabe nachliefert.
Das Addon (Immortal Throne) ist von Anfang an komplett in deutsch. Ich habe aber keine Ahnung, ob dem Addon auch der Deutsch-Patch für das Hauptprogramm beiliegt, der ist nämlich ziemlich groß (230MB).
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Super, vielen Dank für den Tipp!
Deutsche Sprachausgabe ist uns ja schon viel lieber!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Habs mir soeben auch ersteigert. Gold Edition mit Titan Quest deluxe edition und Immortal Throne Erweiterung für 28,50 Euro. Hoffentlich wirds schnell verschickt.
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Also Hauptprogramm TQ ist komplett deutsch. Nur Demo englisch.

Bin aber derzeit LotRo (Lord of the Rings online) verfallen... :)

Hab einen Beta-Key gewonnen und die läuft noch bis 8. April ... :P
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)

[Steberl.de] [Mein Blog]
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Ja, das mit der deutschen Sprachausgabe hat jetzt gut geklappt, nun müssen wir nicht mehr lesen...*gg.
Bei der SE ist es wohl dann schon komplett in Deutsch.
Super Brush - viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich habe Titan Quest jetzt 2 Tage installiert und schon einige Stunden gespielt. Für meine Verhältnisse wirklich sehr viel. Es fesselt mich total und macht irgendwie süchtig. Man kann gar nicht mehr aufhören. Nur schade, dass der Mensch auch Schlaf braucht...

Wie ist es eigentlich mit dem Neustarten. Ich habe erst einmal neu gestartet und die Monster waren alle wieder da. Sollte man nur an einem Wiedergeburtsstand absschalten und von dort aus neu starten? Ich finde es echt blöd, dass die Kreaturen alle wieder gelebt haben. Mein Inventar habe ich behalten und so könnte man ja theoretisch einfach immer mal wieder neu laden, neue Erfahrung sammeln und neue Gegenstände + Gold sammeln. Ist ja wie cheaten!?

Was passiert eigentlich, wenn man stirbt? Bin bei Stufe 10, aber das Zeitliche habe ich noch nicht gesegnet. Verliert man dadurch irgendwas? Erfahrung, Gegenstände??

Naja, ich zocke noch ein paar Minuten.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Willkommen im Kreis der Süchtigen!!!
Wir spielen inzwischen schon mit drei Charakteren mit verschiedenen Fähigkeiten.
Ja, wenn Du neu startest, sind die Monster wieder da und Du fängst immer wieder an dem Brunnen an, an dem Du zuletzt warst - immer danach speichern, so kannst Du auch keine Gegestände und Erfahrung verlieren, falls das Spiel abstürzt - was uns aber noch die passiert ist. Also am besten immer gleich nach einem Brunnen beenden.
Das Gute daran ist, daß man sich dann gut "aufleveln" kann, also Erfahrungspunkte holen, wenn man z.B. öfter den Nexxus tötet. Außerdem kriegt man bei manchen Höhlen, wenn man öfter da rein geht, wieder Geld oder Gegenstände, falls Geldmangel besteht, weil da immer auch Truhen drin sind. Mußt Dir einfach merken, wenn was sehr lukrativ ist und ein Brunnen in der Nähe.

Allerdings geht das mit dem Geld supergut, wenn man mal in Schwung gekommen ist, man kann ja jederzeit das Portal einsetzen und zum Händler zum verkaufen.

Wenn man stirbt - ist uns nun doch schon mal passiert - verliert man nur wenig Erfahrungspunkte - später dann mehr, wenn man höher ist, aber sonst nichts - Geld u. Inventar ist unverändert.

Praktisch sind auch die Taschen, die man zusätzlich zum Inventar dazukriegt. Da hat man dann doch mehr Platz, gute Gegenstände auch mal aufzuheben, die man noch nicht gleich nehmen kann, weil man die Anforderungen noch nicht erfüllt.
Hast ja sicher auch schon eine gekriegt, wir bekamen die zwischen Level 8 u. 10 oder so.

Wenns schwierig wird oder viele Monster auf einmal kommen - weglaufen. Manchmal laufen nur einzelne mit, die man dann gut schafft oder weiter weg laufen, denn nach einer bestimmten Zeit gehen sie wieder zurück. Anscheinend wird man dann uninteressant für sie ... oder die sind zu faul zum laufen! *gg*
So haben wir den großen Zyklopen gut vernichten können - immer wieder weg und hin!!

Weiterhin so viel Spaß, wie wir auch damit haben!

Molly
Antworten